September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983, 12. SSW am 08.03.2015, 15:41 Uhr

trüber urin?

Kennt das jemand? Mein urin ist seit zwei Tagen irgendwie trüb. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Hab aber keinerlei sonstige Beschwerden. Juckt und brennt nicht. Könnte das an dem ortomol liegen das ich jetzt auvh erst seit ein paar tagen nehme?

 
1 Antwort:

Re: trüber urin?

Antwort von Pünktchensmama, 14. SSW am 08.03.2015, 21:16 Uhr

Hallo,
Solange du keine anderen Beschwerden hast würde ich davon ausgehen dass es sich lediglich um ein Symptom handelt. Für die Trübung sind wahrscheinlich Salze verantwortlich. Das ist erstmal harmlos. Du kannst, wenn sich nichts ändert, bei der nächsten Gynuntersuchung Bescheid sagen, auch wenn da ohnehin eine Urinprobe getestet wird.
Trinkst du genügend? Darauf würde ich höchstens achten, da der Urin dann konzentrierter ist (also auch morgens früh).
Versuche einfach etwas mehr zu trinken (bestenfalls Wasser) und warte etwas ab.
Wenn noch etwas hinzu kommt kannst du zu deiner Gynäkologin/deinem Gynäkologen gehen und es testen lassen. Vom Kauf von Teststreifen aus der Apotheke würde ich nicht raten, das verunsichert dich nur noch mehr sollte ein Feld sich stärker färben als auf der Skala - was aber nichts bedeutet.
Einen Zusammenhang mit dem Orthomol würde ich erstmal nicht herstellen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urinprobe

Hi ihr lieben... Ich war am 29.01.2024 beim FA und wurde auf 6+0 geschätzt. Blut wurde abgenommen und ich habe Urin abgegeben. Herzschlag hab ich auch gesehen, ich habe ein Röhrchen für eine Urinprobe mitbekommen und sollte das Röhrchen diese Woche abgeben. Kann ...

von schokolicious, 8. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Was zum Schmunzeln: „Haben die es etwa schon im Urin?!?“

... Zitat von meinem Mann vorhin. Hintergrund: mein knapp 3 jähriger kuschelt sich heute an meinen Bauch und murmelt: „Mama Baby Bauch.“ Gut mein Bauch ist seit den Schwangerschaften recht rund, aber daran hat sich in der letzten Zeit ...

von Miri... 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Dunkel brau-roter Urin

Gestern Abend war ich auf dem Klo und als ich abdrücken wollte sah ich wie das toipapier sich rot färbte. Hab erst gedacht mein Mann hat vorher vergessen abzudrücken... Als ich ihn darauf angesprochen habe war er ganz geschockt und sagte das er gar nicht auf Klo war. Heute ...

von haruko2, 10. SSW 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Brauner Urin

Guten Morgen, ihr Lieben! Entschuldigt meine indiskrete Frage: Ich habe heute Morgen zur Sicherheit noch einmal getestet (fett positiv ) und dabei feststellen müssen, dass ich dunkelbraunen Urin habe.

von Wildkind, 5. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Ist das schlimm, wenn im Urin Eiweiß und Blut nachgewiesen wird????

Hallo ihr Lieben, war ja gestern beim FA. Hab grad im Mutterpass entdeckt, dass unter sonstiges bei mir für den 14.01."Chlam.-PCR" und für den 19.01. "PR 100/60", "Urin: Eiweiß+Blut+C+" steht. Muss ich mir da irgendwelche Gedanken machen??? Meine FÄ meint nämlich immer ...

von Mausi85, 7. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.