September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen94, 13. SSW am 07.03.2015, 9:11 Uhr

Hallo :-)

Hallo ihr Lieben
Ich lese nun schon seit einer Weile ganz still und heimlich mit und wollte mich heute ganz offiziell zu euch gesellen :-)
Kurz zu mir : ich bin 20 Jahre alt ( nächsten Monat 21) und seit gestern in der 13.ssw angekommen

Momentan besteht der Verdacht das mein Bauchbewohner wohl ein kleiner Junge werden wird , was sich natürlich so früh ja immer noch ändern kann :p
Ich werde das Projekt Mama von Anfang an als Alleinerziehende Mutti angehen .. ist natürlich nicht der Traum einer Frau aber manchmal soll es wohl nicht anders sein Zum Glück habe ich aber eine ganz tolle Familie und Liebe Freunde die mich und das kleine Würmchen Unterstützen werden wo es nur geht :)
Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf den und wir Kugeln alle zusammen durch diese aufregende schöne Zeit
LG

 
5 Antworten:

Re: Hallo :-)

Antwort von tini2312, 11. SSW am 07.03.2015, 13:16 Uhr

Hallo,

Dann wünsche ich dir auch noch eine schöne kugelzeit. Und mach dir nicht so viele Gedanken, wegen dem allein erziehen, ich war noch ein Jahr jünger als du, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin. Ich hab es auch ohne Probleme geschafft.
Manchmal sogar einfacher als mit Partner ;)
Gibt keine Diskussionen über die Erziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Pünktchensmama, 14. SSW am 07.03.2015, 15:03 Uhr

Willkommen und Hut ab für deine positive Einstellung! Hab eine schöne und entspannte Schwangerschaft, das mit dem Partner wird schon noch irgendwann kommen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Zwergenbande83, 13. SSW am 07.03.2015, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Das ist schön das Du viele Leute um Dich rum hast die Dir den Rücken stärken. Ich kenne auch einige alleinerziehende Mütter die das ganz toll hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Nadinchen94, 13. SSW am 07.03.2015, 18:16 Uhr

Vielen Dank für die aufbauenden lieben Worte :)
Ich bin da auch ganz positiv eingestellt und denke das ich das Kind schon geschaukelt bekomme
Ich freue mich zumindest tierisch auf das kleine und das lass ich mir auch nicht durch den fehlenden Papa nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von puhbär, 13. SSW am 08.03.2015, 10:08 Uhr

Willkommen in der Runde!!!!

Toll wie positiv du das angehst!!! Genau der richtige Weg!

Manchmal glaube ich, je älter desto mehr Gedanken macht man sich. Zumindest ist das bei mir so..... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.