August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 08.12.2013, 15:13 Uhr

Trotz dass ich heute fast nur auf der couch rumliege....

Übelkeit lässt grüssen:/ manno zum glück muss ich heute nicht viel machen ausser wäsche waschen ....

Lg musste jammern XD

 
6 Antworten:

Re: Trotz dass ich heute fast nur auf der couch rumliege....

Antwort von JuliaA, 4. SSW am 08.12.2013, 15:53 Uhr

Hallo,

hat Schwangerschaftsübelkeit was mit dem Aktivitätslevel zu tun?
Ich merke immer, dass mir schnell übel wird, wenn ich länger nichts gegessen habe. Also bin ich dauernd am essen... auch nicht so gut.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz dass ich heute fast nur auf der couch rumliege....

Antwort von brioche am 08.12.2013, 16:52 Uhr

Also bei mir egal ob gegessen oder nicht... Meisst hält es nach dem essen nicht lange an die übelkeitsfreiezeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz dass ich heute fast nur auf der couch rumliege....

Antwort von August_Mami26, 5. SSW am 08.12.2013, 18:16 Uhr

ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft Nausema und habe heute bei 4+1 keine Übelkeit mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz dass ich heute fast nur auf der couch rumliege....

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 08.12.2013, 18:56 Uhr

Mir hat Ablenkung ein wenig geholfen in der 1. Schwangerschaft, aber morgens habe ich prinzipiell immer gebrochen in der 1. Zeit.

Bis jetzt bin ich verschont geblieben von Übelkeit, ich kann es noch gar nicht fassen - aber ich lobe den Tag mal lieber nicht vor dem Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz dass ich heute fast nur auf der couch rumliege....

Antwort von brioche am 09.12.2013, 6:44 Uhr

Ablenkung geht auch, wenn ich arbeiten bin, aber es schlägt trotzdem manchmal zu dieser würgreiz-_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz dass ich heute fast nur auf der couch rumliege....

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 09.12.2013, 9:52 Uhr

Was man nicht alles in Kauf nimmt für ein neues Kind. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.

Und wegen der frühen und heftigen Symptome: Ich hatte gegen Ende der 5. SSW bei der letzten Schwangerschaft auch schon mit Übelkeit zu kämpfen und es ist nur EIN Kind geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.