August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, 5. SSW  am 08.12.2013, 12:23 Uhr

Ärgerlich sowas

Guten Morgen meine Damen

ich wollte heute morgen nochmal einen Clearbluedigitest machen. Und was soll ich sagen ich habe ihn versaut! "Schwanger" wollte ich da lesen und dieses verfluchte Buchsymbol habe ich bekommen. Nun habe ich hier noch einen mit Wochenbestimmung liegen, ist ein Geschenk von meiner Freundin. Mal sehen ob ich mich an den rantraue. Ich bekomme ja nun unser letztes Kind und eigentlich brauche ich ihn dann später nicht mehr. Na mal sehen.

Ich wünsche Euch einen erfolgreicheren Tag.

LG Mellie

 
2 Antworten:

Re: Ärgerlich sowas

Antwort von brioche am 08.12.2013, 12:38 Uhr

Toitoitoi!!!
Berichte mal was raus kam und ob du ihn noch gemacht hast:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auseinander gebaut!

Antwort von MelliemitLuca, 5. SSW am 08.12.2013, 19:16 Uhr

Hier noch eben ein Foto nachdem ich den Test auseinander genommen habe!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.