August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 07.12.2013, 16:37 Uhr

also auch für euch. habe getestet

Heute auf Arbeit so zu 15 Uhr da ich es nimmer ausgehalten habe... Ich dachte nur so der kann nur negativ sein da ich andauernd pipi gehe... Ja pusteKuchen...
Drauf gemacht auf den Test und innerhalb von 10sek sah er schon fast so aus....
Kacke ich kann es kaum glauben...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

warum jetzt schon so Hammer Anzeichen????

Antwort von brioche, 6?. SSW am 07.12.2013, 16:48 Uhr

Müsste heute bei 5+1 oder so sein und mir ist seid ner Woche schon übel manchmal muss ich mich richtig zusammen reißen dass ich nicht spucken muss... Und das jetzt schon ? Und seid 2 Tage habe ich andauernd dass mens gefühl... Voll komisch...
Et ist so Ca der 10.8.

Oh weh.... Jetzt muss ich mir erstmal nen gyn suchen ... Lol wohne noch nicht lange hier und habe noch keinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also auch für euch. habe getestet

Antwort von ggerry am 07.12.2013, 20:08 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also auch für euch. habe getestet

Antwort von JuliaA am 07.12.2013, 20:45 Uhr

Glückwunsch!
Starke Übelkeit kann für Zwillinge sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach mir keine angst!!!! zwillinge???

Antwort von brioche am 07.12.2013, 21:29 Uhr

Also dann falle ich nächste Woche beim gyn um xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.