August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tistou, 5. SSW am 07.12.2013, 8:33 Uhr

Ein Wunder zum Nikolaus

Ich habe gestern ein Nikolausgeschenk bekommen, indem ich endlich einen positiven Schwangerschaftstest erhalten habe. Ich bin im 17. Übungszyklus schwanger geworden. Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen..
Es ist meine erste Schwangerschaft. Nach vielen Monaten, Wochen und Tagen der Enttäuschung, Verzweiflung, Angst, Ohnmacht und einem ziemlich schlechten Spermiogramm, habe ich nicht mehr an eine natürliche Zeugung geglaubt. Das hat mich noch unglücklicher gemacht und ich habe mich sogar zur einer therapeutischen Sitzung aufgerafft. Jetzt hatte irgendwer doch noch ein Einsehen mit mir.
Ich habe bereits eine Woche vor NMT Menstruationsschmerzen ohne Blutungen gehabt. Die Schmerzen / Ziehen habe ich immer noch in größeren Abständen, empfinde sie aber als erträglich. Dieses Ziehen strahlt sogar in die Oberschenkel. Meine Brüste sind hochempfindlich und fühlen sich voll an. Mit Übelkeit habe ich bisher nicht zu kämpfen, das macht mich sehr glücklich. Ansonsten fühle ich mich rundum wohl und kann mein Glück noch nicht richtig fassen. Natürlich hatte ich auch furchtbare Angst, ich könne mein Baby wieder verlieren. Irgendwie bin ich schon traumatisiert. Gestern habe ich aber das Sternzeichen meines Augustbabys in einer APP erfahren: Löwe. Seit dem sage ich mir, ich habe ein Löwenbaby in mir und mein Löwenbaby ist ganz stark, wir werden das schaffen!

 
15 Antworten:

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von sister87, 6. SSW am 07.12.2013, 8:57 Uhr


Das ist toll. Ich freue mich total für dich!!! Wir bleiben stark, löwenstark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von ggerry am 07.12.2013, 9:19 Uhr

Freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von Hasenpups47, 5. SSW am 07.12.2013, 9:20 Uhr

Hört sich an wie bei uns. Wir haben auch über ein jahr gebraucht und es ist auch unser erstes. Ich drücke uns und den Löwen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von puppini, 7. SSW am 07.12.2013, 10:13 Uhr

Halli Halli und erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Mir geht es ähnlich wie dir ich habe auch etwas länger gebraucht um schwanger zu werden. Jetzt mach ich mir auch sorgen, dass alles klappt...
Aber so wie du hab ich das noch gar nicht gesehen, meins wir ja auch ein Löwe ;-) Du hast recht, Löwen sind kleine Kämpfer, also werden unsere kleinen Mäuse das schon schaffen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von Tistou, 5. SSW am 07.12.2013, 10:15 Uhr

Da wir momentan mitten im Hausbau sind, werden wir diese Weihnachten nicht bei uns ausrichten können. Daher feiern wir Weihnachten bei meiner Mutter und über die Feiertage fahren wir zu meinen Schwiegereltern. Ich bin mir sicher meine Mutter wird den Braten riechen, nicht nur weil ich dann keinen Alkohol mehr trinke… Und meine Schwiegereltern sind auch nicht so blöd…
Eigentlich würde ich es erst gerne nach Ablauf der 12 Wochen sagen, aber das kommt mir in Anbetracht der Weihnachtssituation nu ziemlich naiv vor.
Was sagt ihr dazu? Wie macht ihr das? Ihr seid doch auch in dieser Situation..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 07.12.2013, 10:40 Uhr

Wie schöööön.

Wir werden es wohl bis Weihnachten bei meinen Schwiegereltern aushalten, aber sonst weiß der Rest auch jetzt schon Bescheid. Auch in der letzten Schwangerschaft konnte ich es nicht so lange aushalten und ich denke mir, dass es schon klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von SaraInc.86 am 07.12.2013, 11:01 Uhr

Oh wie schön!!!!
Das freut mich total für dich!!!!
Ich bin auch ein Löwe und du hast recht wir sind wirklich
sehr stark!!!
Also wird alles wunderbar!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von JuliaA, 4. SSW am 07.12.2013, 11:09 Uhr

Ach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von Tistou, 5. SSW am 07.12.2013, 11:34 Uhr

Muss das jetzt noch mal loswerden:
Freue mich riesig darauf, bald meinen Mutterpass in den Händen halten zu dürfen und bin schon ganz gespannt auf das erste Ultraschallbild!
Am Montag rufe ich meine Frauenärztin an, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich brauche jetzt einfach ihre Bestätigung.
Was für eine aufregend kostbare Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von Mama0811 am 07.12.2013, 12:47 Uhr

Schön geschrieben :)

Herzlichen Glückwunsch nach so langer Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus toitoitoi!!!

Antwort von brioche, 6. SSW am 07.12.2013, 19:24 Uhr

Habe wohl auch nen Löwen Anwärter:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von Ju.le86, 6. SSW am 07.12.2013, 20:06 Uhr

Ohhh, das ist so schön und ich wuensche euch alles Gute!
Ich kann es mir kaum vorstellen wie es sein muss so lange auf sein Glück zu warten, wo ich selbst schon im ersten Zyklus so aufgeregt war.
Ich hoffe unsere Löwenbabys entwickeln sich ganz prächtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von anita_30 am 07.12.2013, 22:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich sehr für dich
Hab mich übrigens auch gefreut als ich das Sternzeichen erfahren habe, finde Löwen auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von Flora61 am 08.12.2013, 11:10 Uhr

Einschleich....
Nach zwei fg bekam meine Tochter dieses Jahr im August eine
kleine "Löwin"!
Du siehst,auch sie hat sich festgebissen!

Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder zum Nikolaus

Antwort von Laya, 4. SSW am 09.12.2013, 10:23 Uhr

Glückwunsch! Dann sind wir zusammen im Augustbus.
Mein Test war auch an Nikolaus positiv!
Ein tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.