August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tistou, 5. SSW am 07.12.2013, 8:33 Uhr

Ein Wunder zum Nikolaus

Ich habe gestern ein Nikolausgeschenk bekommen, indem ich endlich einen positiven Schwangerschaftstest erhalten habe. Ich bin im 17. Übungszyklus schwanger geworden. Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen..
Es ist meine erste Schwangerschaft. Nach vielen Monaten, Wochen und Tagen der Enttäuschung, Verzweiflung, Angst, Ohnmacht und einem ziemlich schlechten Spermiogramm, habe ich nicht mehr an eine natürliche Zeugung geglaubt. Das hat mich noch unglücklicher gemacht und ich habe mich sogar zur einer therapeutischen Sitzung aufgerafft. Jetzt hatte irgendwer doch noch ein Einsehen mit mir.
Ich habe bereits eine Woche vor NMT Menstruationsschmerzen ohne Blutungen gehabt. Die Schmerzen / Ziehen habe ich immer noch in größeren Abständen, empfinde sie aber als erträglich. Dieses Ziehen strahlt sogar in die Oberschenkel. Meine Brüste sind hochempfindlich und fühlen sich voll an. Mit Übelkeit habe ich bisher nicht zu kämpfen, das macht mich sehr glücklich. Ansonsten fühle ich mich rundum wohl und kann mein Glück noch nicht richtig fassen. Natürlich hatte ich auch furchtbare Angst, ich könne mein Baby wieder verlieren. Irgendwie bin ich schon traumatisiert. Gestern habe ich aber das Sternzeichen meines Augustbabys in einer APP erfahren: Löwe. Seit dem sage ich mir, ich habe ein Löwenbaby in mir und mein Löwenbaby ist ganz stark, wir werden das schaffen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.