August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge, 6. SSW am 07.12.2013, 13:23 Uhr

Voll erwischt

Ich habe seit gestern Abend Magen-Darm von feinsten. Ich sag euch, dümmeres gibt es nicht und schon gar nicht jetzt. Mittlerweile habe ich nur noch einen gelegentlichen Brechreiz, aber rumlaufen oder so richtig was machen geht gar nicht. Dummerweise fängt in einer Stunde unser Weihnachtsmarkt an, auf dem wir einen Stand haben. (Falls es jmd interessiert: www.zwergenland-markranstaedt.de). Den Aufbau habe ich schon gecancelt, der muss ohne mich stattfinden, aber ich werde mich dann ein wenig hinquälen mit viel Kamillentee und Zwieback, denn wenn nicht immer was im Magen ist, schlägt neuerdings die SS-Übelkeit zu. Drückt die Daumen, dass sich das alles heute wenigstens lohnt.

 
3 Antworten:

Re: Voll erwischt

Antwort von Krähvogel am 07.12.2013, 13:25 Uhr

oh je du arme ich drück die die daumen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll erwischt

Antwort von Mama0811 am 08.12.2013, 14:45 Uhr

Ich hoffe dir geht's gut und es hat einigermaßen geklappt!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll erwischt

Antwort von 3Zwerge, 7. SSW am 09.12.2013, 9:40 Uhr

hallo, danke der nachfrage. es ging so, verkauf war gut, ist halt nur ein mini-Weihnachtsmarkt. übel wurde es, als sich mein großer mitten im Rathaus entleert hat. mittlerweile sind wir auf dem weg der Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.