August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche, 6. SSW am 08.12.2013, 7:52 Uhr

hmmmm.... hat wer von euch auch auch schon abgenommen????

-_- wusste es ja letzte Woche noch nicht aber ich habe seid dem 3 Kilo abgenommen da ich kaum Appetit habe.... Und mir ja den ganzen Tag übel ist:/
Hatte mich so gefreut dass ich was abgenommen:/
Naja soviel dazu xD

Wie geht es euch so damit?

Heute 5+2

 
9 Antworten:

Re: hmmmm.... hat wer von euch auch auch schon abgenommen????

Antwort von ggerry am 08.12.2013, 8:44 Uhr

Nee, bei mir ist leider der Gegenteil...werde nur versuchen, bei dieser SS nicht so rapide zuzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.... hat wer von euch auch auch schon abgenommen????

Antwort von brioche am 08.12.2013, 8:54 Uhr

Ok, mir ist es ja ganz recht da ich nen BMI.von 25,6 habe.... Und somit leicht Übergewichtig bin.... Bei meiner letzten richtigen Ss habe ich fast 20 Kilo zugenommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.... hat wer von euch auch auch schon abgenommen????

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 08.12.2013, 9:06 Uhr

Wenn überhaupt, dann habe ich vllt 1kg abgenommen. Aber mein Gewicht schwankt seit der Geburt eh ständig zwischen 67-68kg hin und her - das kann man also nicht wirklich zählen.

Mir fehlen aber auch jegliche Anzeichen. Bin weder vermehrt müde, noch muss ich mehr auf Toilette, habe eher weniger Appetit und mir ist nicht einmal ansatzweise übel - mach mir schon etwas Sorgen, denn bei meinem Sohn war es komplett anders. Aber so wie das immer ist: Anstatt sich zu freuen, dass man beschwerdefrei ist, macht man sich Sorgen.

Bin heute (laut meiner Rechnung) bei 5+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.... hat wer von euch auch auch schon abgenommen????

Antwort von SaraInc.86, 7. SSW am 08.12.2013, 9:08 Uhr

Nee habe leider auch nicht abgenommen
Aber ich muss diese ss auch extrem aufpassen
Habe schon Übergewicht und habe gestern auf
einer Seite gelesen das ich nur ca 6 kg zunehmen
dürfte. Also ich bin jetzt nicht über mäßig dick aber
ich bin groß und es verteilt sich ganz gut aber 10 kg
Habe ich auf jeden fall zu viel seit der letzten ss.
Ich kann nur raten die das erste mal schwanger sind
wirklich immer drauf zu achten auf die Ernährung. Ich
Hatte vor der SS so eine schöne Figur und irgendwie habe
ich zwar schon gut abgenommen aber nicht mehr zum
AusgangsGewicht.
Naja vielleicht klappt es nach dem zweiten Baby
Lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schon mal für eure antworten:) coldeyes wir sind ja gleich:)

Antwort von brioche, 6?. SSW am 08.12.2013, 9:14 Uhr

Cool:) wann wäre dein et? Meiner wäre wohl Ca der 10.8.
Da ich mit 30 Tage Zyklus gerechnet habe. Ist mein durchschnittsWert. Aber genau kann das ja nur der gyn sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.... hat wer von euch auch auch schon abgenommen????

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 08.12.2013, 11:13 Uhr

Ich rechne mit dem 9. August, aber Donnerstag beim Arzt hat man nur eine Fruchthöhle gesehen und er meinte, 6. SSW käme hin und laut normalem Rechnen nach 28 Tage-Zyklus wäre ET 31.07. Es käme aber wohl ein paar Tage später, so am 1. oder 2. August. Ich hatte aber NIE so einen normalen Zyklus, immer längere und einmal sogar 63 Tage. Ich hab dieses Mal den Eisprung ganz deutlich gemerkt, bin mir also sehr sicher, dass ET später ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.... hat wer von euch auch auch schon abgenommen????

Antwort von brioche am 08.12.2013, 11:21 Uhr

Weiß es auch Nicht 100%ig aber das werde ich ja morgen hoffentlich erfahren wie es in etwa aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.... hat wer von euch auch auch schon abgenommen????

Antwort von puppini, 7. SSW am 08.12.2013, 11:21 Uhr

Hallo Mädels, ich habe auch keine großartigen Anzeichen, außer mal ein ziehen.... Zugenommen hab ich noch nicht. In meiner letzten ss war es ähnlich. Zugenommen hab ich nur 9 Kilo. @ coldeye vielleicht wird es ja jetzt ein Mädchen wenn alles anders ist ;-) dann müsste ich aber auch wieder ein Mädchen bekommen... Wär aber auch schön! Hauptsache gesund! @ broiche ob die Ärzte den e.t. Immer so genau wissen ist auch die frage, meine Tochter kam fast 20 Tage zu früh ;-) lg und schönen Sonntag euch Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.... hat wer von euch auch auch schon abgenommen????

Antwort von JuliaA, 4. SSW am 08.12.2013, 15:55 Uhr

Hallo,

nee, ich hab nichts abgenommen.
Bei mir wird die Übelkeit außerdem besser, wenn ich esse (Übelkeit wegen Unterzucker eben), deswegen bin ich fast die ganze Zeit am essen. Da werde ich wohl eher bald mehr auf der Waage haben als weniger...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.