August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, 5. SSW  am 08.12.2013, 12:38 Uhr

Zu früh?

Ich habe schon am Freitag den ersten Termin beim FA dann wäre nach meiner Rechung gerade 5+0 als 6.SSW ich befürchte, daß das viel zu früh ist. Aber die Arzthelferin meinte das die Praxis schon fast in den Urlaub geht. Das heißt wenn am Freitag noch nix sieht muss ich bis nächstes Jahr warten. Unvorstellbar das halte ich im Leben nicht aus. Ich kann mach erinnern das ich bei meiner letzten Schwangerschaft das erste mal bei 5+6 war und da konnte man die FH schon sehen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Zu früh?

Antwort von brioche am 08.12.2013, 12:45 Uhr

Du gute Frage, ich gehe morgen spontan hin und hoffe dass die mich dran nehmen. Habe hier noch keinen gyn da wir noch nicht lange hier wohnen.
Und ich bin morgen 5+3 also ich hoffe dass man schon pünktchen sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh?

Antwort von MelliemitLuca, 5. SSW am 08.12.2013, 12:48 Uhr

Na da drücke ich Dir mal die Daumen, was mich daran erinnert das wir einen tagesaktuelle Daumendrückerliste hatten. Für jeden der in der Anfangszeit einen Termin beim FA hatte.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst ja eine anlegen:)

Antwort von brioche am 08.12.2013, 12:59 Uhr

Bin so mega gespannt.... Ob alles gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh?

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 08.12.2013, 13:07 Uhr

Ich war bei 4+5 beim Frauenarzt (laut meiner Rechnung) und man konnte eine 2,5mm große Fruchthöhle sehen, also sieht man in der 6. SSW sicher schon etwas bei euch - wenigstens das kleine "Haus" von euren Bauchzwergen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh?

Antwort von puppini, 7. SSW am 08.12.2013, 14:28 Uhr

Huhu, ich war bei 5+6 beim Fa. Da war der Fötus 2,1 mm...
Vielleicht hast du ja Glück und man kann doch schon was sehen! Aber die fruchthöhle müsste man auf jeden fall schon sehen.... Drück dir die Daumen! Hab jetzt auch erst wieder im Januar nen Termin, das ist sooo lang
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh?

Antwort von brioche, 6. SSW am 08.12.2013, 15:06 Uhr

Ach ihr seid so süss:)
Freu mich so mega doll und hoffe dass man wirklich was sieht!

Die bezeichnung das haus vom krümel musste ich mega schmuntzeln, das ist echt ne süsse beschreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.