April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani9189 am 05.04.2017, 22:44 Uhr

Trocken werden

Hey , wir werden morgen auch drei ;-)

Er ist auch noch nicht trocken macht auch noch keine Anstalten . Hatten letzte Woche eine op da meinten sie das es durchwegs positiv in diesen Fall ist das er noch nicht trocken ist weil das alles würde ihn wieder zurückwerfen . Ich sehe es gelassen .

Ansonsten ist er auch normal weit würde ich sagen . Was verstehst du unter anstrengend ? Meiner fordert halt viel aber das ist doch normal , genauso gut spielt er aber auch mal ne Dreiviertel Stunde allein und das wirklich schön mit diversen Rollen spielen auch schon . Er spielt Memory wie ein Fuchs , puzzelt bis 15 teile , malt schon ziemlich gut , fädelt kleine Holzperlwn auf . Er ist da gut dabei finde ich .

Er ist auch für sein Alter ziemlich groß kann nun schon die tretbulldog ab 5 Jahren treten . Und Laufrad komm ich nicht mehr hinterher .


Was hier mom gar nicht gut funktioniert Ist das hören , stop halt überhört er gern auch nein mag er gar nicht , bringt und zum verzweifeln .


Ansonsten ist er ein ganz lieber Junge mit nen sehr willensstarken Charakter , in 5 Wochen wird er großer Bruder und da drauf freut er sich sehr .

Ach und kiga geht er noch nicht , wird erst mit 4 Jahren gehen , sind dann immer noch zwei Jahre , finde das reicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen des Trocken werden

Huhu... Zum richtigen Trocken werden ist es wohl noch zu früh, aber mal so generell: zeigen eure schon Interesse am Pipi machen? Bei uns ist es seit ca zwei Wochen, dass er abends, wenn er seine windelfreie Zeit hat, immer Bescheid sagt, wenn er Pipi muss. Meist holt er dann ...

von Maikäferchen2017 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Trocken werden

Wir gehen jetzt öfters aufs Töpfchen. In der Kita wurde mir auch schon erzählt das er dort super mitmacht. Zu Hause klappt es so semi. Nun meine Frage vor allem zu nachts. Wir schlafen alle im großen Bett. Es gibt ja diese Gummiunterlagen. Ich will da aber eigentlich nicht ...

von Mabel154 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

An die Schon-Mamis wegen Trocken werden!

Hallo! Paula wird im April 3. Sie ist ansich sehr selbstständig und seit sie im KiGa ist, staune ich manchmal was sie schon alles kann und macht. Nur mit Trocken werden hatte sie bisher so gar nichts am Hut. Da ihre große Cousine in der Schule ist und Paula auch so gerne ...

von Mell83, 30. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.