Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Me82  am 29.10.2022, 20:46 Uhr

Trinkt schlecht

Hallo zusammen,

Unser Bub kam am 08.07.zur Welt.er war bis gestern ein super trinker. Aktuell war es so das er fast jede Flasche mit 200 ml getrunken hat. Nun ist es so das er z.b. heute nur eine davon komplett leer getrunken hat. Und sonst jede weitere eher weniger mit Hunger getrunken hat. Er kaut lieber darauf rum und sabbelt lieber. Kaut auch ständig auf seinen Händen rum.
Sonst ihr er normal drauf sage ich mal.

Kennt das jemand?

LG

 
3 Antworten:

Re: Trinkt schlecht

Antwort von Letta92 am 29.10.2022, 21:48 Uhr

Hallo!
Wie oft trinkt er denn?
Bei uns war es auch mal besser, 170ml hat er eine Weile komplett ausgetrunken (ca alle 3,5-4h), momentan gibt es oft Mahlzeiten mit 70-90ml
Aber so lange er seine Perzentile hält mache ich mir keine Sorgen.. Momentan hat er genau 50%..
In 2 Wochen starten wir mit Beikost, bin gespannt wie sich das ändert dann…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt schlecht

Antwort von Biermaria am 29.10.2022, 22:41 Uhr

Manchmal gibt es solche Tage, hatte mein Junge diese Woche auch mal für 2 Tage. Denke das hängt auch manchmal mit den Schüben zusammen. Mach dich da nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt schlecht

Antwort von majalino am 31.10.2022, 21:03 Uhr

Hallo aus dem Mai,

meine Kleine ist ein Stillkind, also kann ich nicht genau sagen, wieviel sie trinkt. Aber wir haben auch manchmal Tage, an denen sie oft nur kurz an die Brust will und viel sabbert und Hände / Beißring bekaut.
Das liegt an den Zähnen, die im Kiefer einschießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby trinkt schlecht,,, 19 Wochen Schub?

Hallo ihr lieben, Meine Tochter isr jetzt 18 Wochen alt. Seit heute trinkt sie plötzlich weniger. Sonst so 170 ml fünf mal taglich. Die letzten 2 Tage sogar 200 ml pro Flasche. Heute waren es dann nur 130 ml pro Flasche. Kann das mit einem Schub zusammen hängen? Sonst ist ...

von Cora_510 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinkt, schlecht

8.SSW: Mir geht's so schlecht...

Ich liege seit Tagen nur noch im Bett oder auf der Couch. Die Übelkeit und das Sodbrennen nehmen mir sämtliche Kraft und jeden Elan momentan und ich hab abends schon Angst vorm nächsten Morgen. Hinzu kommen ein ständiges Völlegefühl und Kreislaufprobleme sowieso unfassbar starke ...

von Juliherz, 8. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen - Baby zu pflegeleicht

Oh man.. ich weiß, dass wir echt Glück haben und es sich jederzeit ändern kann, aber bisher können wir uns echt nicht beschweren. Die kleine Maus weint fast nie. Nur wenn sie Hunger hat oder ein Pups etwas quer sitzt. Sie beschäftigt sich oft auch längere Zeit alleine im ...

von Mephis 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Tipps der vielleicht hilft bei schlecht schlafenden Babys

Hallo ihr, Mein Sohn (6 Wochen 2 Tage alt jetzt) hat einige Tage sehr schlecht geschlafen und ich hab ihn deshalb den ganzen Tag im tragetuch gehabt. Da man damit aber sehr schlecht sitzen und überhaupt gar nicht liegen kann bzw mit meinem 1. Kind richtig spielen kann, ...

von JungsMama2023 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Trinkt ihr Kaffee?/ Wie viel?

Guten Morgen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch ab und zu mal eine Tasse gönnt Also ich trinke so gut wie jeden Morgen (Bis auf ein paar Ausnahmen) einen ...

von Lalleworld, 17. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Super schlecht gelaunt und Gelüste auf Süßes und salziges

Kennt das wer? Ich habe ständig Hunger, kriege aber kaum was runter. Gleichzeitig muss ich mich bei jedem stärkeren Geruch fast übergeben und mir wird SOFORT schlecht wenn ich Fleisch oder Fisch rieche. (Nein ich bin keine Veganerin/Vegetarierin :P) Verrückt oder?? ...

von Momoftwo2023, 8. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Heute Gyn-Termin, mir gehts schlecht...

Hey Mädels ich hab heute meinen Termin bei der Gyn und mir gehts echt schlecht. Die Übelkeit ist echt heftig, ich hab nach wie vor braunen ausfluss und unterleib ziehen. Mir gehts körperlich und Seelisch momentan echt mies. Könnte jedesmal anfangen zu heulen und mein ...

von Runde_Chilly, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht wieder einschlafen können

Hallo, habt ihr Tipps wie man nachts nach dem Füttern wieder gut einschlafen kann? Ich liege nach dem Füttern oft 1,5 Stunden wach und dann muss ich ja bald schon wieder füttern (Flasche). Muss mich so darüber ärgern weil ich das Aufstehen gar nicht so schlimm fände wenn ich ...

von Julibaby22 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Verzweifelt - Trinkt zu wenig

Hallo, ich bin zur Zeit etwas verzweifelt. Mein Sohn bekommt die Flasche. Die „Soll-Menge“ für sein Alter (9Wochen) hat er noch nie getrunken. Aber immer zwischen 80 und 110 ml. Seit 2 Tagen trinkt er pro Mahlzeit höchstens noch 40 ml. Danach schreit er die Flasche an, drückt ...

von Eva210 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Krankenhaus nach schlechten CTG und evtl. Einleitung

Hallo, Bin heute ET +8 und war bei Kontrolle. Da Ctg von den wehen und kindsbewegungen recht ruhig war wurde ich ins kh eingewiesen. Herzöge ok. Ctg war aufgrund Flüssigkeitsmangel wahrscheinlich nicht gut vorher. Jetzt ist aber alles ok. Bleibe heute Nacht ...

von Ängstliche!, 41. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.