Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura2804 am 22.10.2022, 23:45 Uhr

Periode nach geburt

Hallo,
Hattet ihr schon eure Periode?
Ich glaub morgen oder übermorgen ist es leider soweit.
Ich hab soooooo krasse unterleibschmerzen normalerweise hatte ich nie unterleibschmerzen wenn ich meine Tage hatte
Denkt ihr das ist normal?

 
12 Antworten:

Re: Periode nach geburt

Antwort von Letta92 am 23.10.2022, 3:20 Uhr

Hallo!
Ja, ich denke das ist vlllig normal.. ich hatte schon 2x die Periode (ich stille aber nicht). Es geht schneller als man denkt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach geburt

Antwort von Btby am 23.10.2022, 6:41 Uhr

Joar schon 2x und dann schön das 2. Mal nach 14 Tagen. Muss sich wohl noch einpendeln. Kann sein das sich dein pms in Form von Unterleibschmerzen durch die Geburt verändert hat. Kann auch sein das deine Periode trotzdem nicht kommt. Es ist evt noch alles durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach geburt

Antwort von laura2804 am 23.10.2022, 9:15 Uhr

Es fühlt sich an wie die Nachwehen

Das hab ich ja nicht vermisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach geburt

Antwort von _melanizo am 23.10.2022, 10:07 Uhr

Hatte vor ein paar Wochen auch ein paar Tage Unterleibschmerzen, hatte bis jetzt aber noch keine Periode. Die Unterleibschmerzen hatten auch wieder nach gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach geburt

Antwort von Cika am 23.10.2022, 21:47 Uhr

Trotz voll stillens hatte ich meine nun schon das 3. Mal. Erst kam sie nur 3 Tage , dann war Ruhe. Dann wieder nach 14 Tagen richtig heftig und nun bin ich wohl im Zyklus wieder drin, nach 30 Tagen kam der Mist wieder . Das schlimme , es sind schon vorneweg jedesmal wahnsinnige Schmerzen da und dann blutet es wie Atz.
Könnte gern drauf verzichten ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach geburt

Antwort von Krümel22 am 23.10.2022, 22:18 Uhr

Hi!
Bin gerade mittendrin.....WTF

Ich hab zum ersten Mal seit Jahren ne Wärmflasche gebraucht......und ich blute wie abgeschlachtet.... empfinde es als schlimmer als den Wochenfluss.... ich hoffe, das ist jetzt nicht immer so!

Ich habe per Kaiserschnitt entbunden und stille aktuell voll.....falls das relevant ist als Info.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach geburt

Antwort von Biermaria am 24.10.2022, 8:48 Uhr

Ich nehme seit dem Nachsorgetermin eine stillpille (desogestrel aristo) und meine Frauenärztin hatte schon gesagt, das mit dieser die Periode wahrscheinlich nicht kommt oder wenn dann nur ganz wenig. Im Dezember kriege ich dann meine Spirale (kyleena) eingesetzt, die das gleiche hormon wie die stillpille hat und es somit sein kann, dass ich mit ein bisschen Glück meine Periode gar nicht mehr kriege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach geburt

Antwort von Btby am 24.10.2022, 9:43 Uhr

Die kriege ich nächste Woche auch. Eigentlich will ich keine Hormone nehmen aber ich bin so ein Hormonmonster wenn ich Pms habe das ich genau wie du darauf spekuliere. Ich bin auch definitiv durch mit dem Kinderwunsch und brauche diesen ganzen Zyklusmist nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach geburt

Antwort von Biermaria am 25.10.2022, 19:56 Uhr

Ich wollte ja gerne beim Kaiserschnitt sterilisiert werden, das haben sie mir aber verweigert. Zu jung.

Deshalb gibt's jetzt nochmal 5 Jahre Spirale und dann entweder 2. Anlauf (mit dann 39) oder Vasektomie für den Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach geburt

Antwort von Btby am 26.10.2022, 20:08 Uhr

Das finde ich echt ein Unding. Beim Mann wird das sofort gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach geburt

Antwort von Biermaria am 11.11.2022, 7:58 Uhr

Beim Mann ist es glaube ich aber auch umkehrbar und bei der Frau nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach geburt

Antwort von Janine1990 am 21.01.2023, 11:18 Uhr

Das beruhigt mich jetzt etwas hatte schon Angst vor einer Gebährmutterentzündung oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Periode nach der Geburt

Ich dachte bzw. habe ich mir eher gewünscht, dass ich noch etwas länger verschont bleibe... Aber...gestern ist sie eingetrudelt, als wäre sie nie weggewesen. Ich habe das Gefühl ich verblute, so stark hatte ich meine Periode noch nie, von den Schmerzen her geht es Gott sei ...

von JungeMamix3 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode nach Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.