Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea.st am 19.10.2022, 21:21 Uhr

Verstopfung

Hallo ich komme eigenlich aus dem Juni aber evtl. könnt ihr mir auch helfen.

wie geht es euch? Wie läuft es mit den kleinen Mäusen?
Bei uns läuft es eigenlich ganz gut nun haben wir aber ein Problem mit der Verdauung, der Kleine hat Verstopfung. Er hatte eine ganze Woche keinen Stuhlgang ( ist ein Flaschenkind), ich war beim KiA dieser gab uns einen Minieinlauf und Zäpfchen, diese wirken auch ganz gut und er hatte nun einmal am Tag aber nur mit Hilfe der Zäpfchen.Durch den Tag presst er immer wieder und hat einen hochroten Kopf aber es kommt nichts. Weinen tut er nicht.
Kennt ihr das? Wie kann ich ihm helfen er tut mir so leid und es sieht nicht gesund aus.
Danke für eure Antworten.

 
1 Antwort:

Re: Verstopfung

Antwort von Cika am 21.10.2022, 20:46 Uhr

Meine Hebamme gab mir damals den Tipp, Babywindel ab, Beine anwinkeln und einen warmen Waschlappen ans Polöchel halten . Dann immer wieder die angebeugten Beine zum Bauch hin drücken . Half bei uns Wunder …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfungen

Hallöchen zusammen... Habt ihr auch solche Probleme? Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Stuhlgang, so schlimm das es mich offenbar innen verletzt, da beim starken drücken Blut mit kommt...tut mir leid für die Ausführliche Information...was mach ich am besten zur ...

von snezhok, 22. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Ich wieder :) Konnte das letzte mal am Sonntag aufs Klo…aber das auch echt schwer Mittlerweile tut mir schon mein Bauch weh weil nix weitergeht Was hilft ...

von dinchen99, 7. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung 😱

Ihr lieben,so ein unangenehmes Thema. Leidet ihr auch so darunter? alle 2 Tage bzw Nächte wache ich mit starken stechenden Schmerzen im linken Unterbauch auf. Ich esse jeden Tag Joghurt mit frischen Früchten, 1TL ...

von Lalaa2020, 21. SSW 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Leidiges Thema - Verstopfung

Hilfe! Es ist echt nicht mehr schön und sowas von nervig. Alles krampft, zieht und tut einfach nur weh und ich kann seit ungefähr 1,5 Wochen nicht mehr "richtig" aufs Klo.. Ich trinke ca 3-3,5l Wasser am Tag, mal mit etwas Saft gestreckt mal auch nen Tee. Ich esse viel Obst ...

von Naddelinchen, 20. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung :(

Guten Morgen! Ungemütliches Thema so früh am Morgen... Aber hat noch jemand außer mir so Probleme mit Verstopfung? Ich hab das Gefühl, ich platze bald oder hab Steine im Bauch :( weiß jemand, was ich tun kann? Habe schon flohsamen versucht, Joghurt, der angeblich die ...

von Ancako, 11. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.