Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94 am 25.10.2022, 8:51 Uhr

Corona

Und wenn die ganzen Infekte bis jetzt nicht reichen, haben wir uns auch noch Corona geholt. Immer wenn mein Partner in seinem Urlaub arbeiten geht, wird er krank. Und es haben alle. Der Große, die kleine und wir. Die Kinder haben Fieber und wahrscheinlich Gliederschmerzen. Mein Freund auch mit Kopfschmerzen und Schwindel. Und ich habe das ganz große los. Durchfall, Bauchschmerzen und Übelkeit . jetzt sind wir erstmal zur Arztrunde, damit wir den PCR machen und für die Kinder nochmal ausreichend Fiebermittel holen.
Drückt mir die Daumen, dass es gut verläuft. Die kleine ist ja noch so jung, da macht man sich ja schon ordentlich sorgen
So oft krank war der große im ganzen 1. Jahr nicht .....

 
5 Antworten:

Re: Corona

Antwort von skoni am 25.10.2022, 22:13 Uhr

Hallo,

och nöö....

wir kennen soooo viele, die sich gerade infiziert haben oder gerade infiziert waren... genau wie wir, Mann, ich, große Maus mit 2,5 Jahren und mini me mit 10 Wochen haben seit 4 Tagen Corona. Allerdings hatte nur ich hohes Fieber, Kopfschmerzen der Hölle und Übelkeit/ Appetitlosigkeit. Mein Mann hatte wie deiner Schwindel, und wir sind alle erkältet und husten.

Interessant finde ich, dass es nicht stetig besser wird, sondern mein Mann und ich uns nach 3,4 Krankentagen auf einmal wieder "kränker" fühlten.... erschöpft sind wir natürlich auch.

Wie behandelt ihr eure Mini Babies bei Corona? Wir saugen der Kleenen die Nase ab und geben Nasentropfen, und ansonsten natürlich ganz viel Nähe und Kuscheln...

Nachdem wir 2,5 Jahre drumherum gekommen sind.... musste es ja irgendwann soweit sein

Gutes Durchhalten und starke Nerven wünsche ich Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von sunvinca am 25.10.2022, 22:53 Uhr

Ich fühle mit dir. Hatten wir 3 vor 3 Wochen.
Ging mir Kopf- und Gliederschmerzen und nem Kratzen im Hals an. Dann über 39 Fieber. Ich fand es total tückisch, dass man dich teilweise wieder besser fühlte, es dann aber wieder komplett umgeworfen hat.
Unser Mäuschen war da 3 Monate und eine Nacht war schlimm. Da hat sie gehustet und dann gebrochen. Hatte Fieber und ich hab mir wirklich Sorgen gemacht. Dann hat sie super oft gestillt, was mich sehr beruhigt hat, aber auch kräftezehrend war.
Euch alles Gute und baldige Genesung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Hydro94 am 26.10.2022, 3:21 Uhr

Wir sind tatsächlich auch bis jetzt dran vorbei gekommen. Zumindest sind wir jetzt alle zusammen in unserem Haus Das erste Mal, dass es räumlich gut passt für die Isolation

Also Schnupfen haben die beiden kleinen noch nicht. Das Fieber senken wir. Ansonsten viel kuscheln. Der große hat gestern echt hoch gefiebert, aber wir haben es zum Glück runter bekommen. Da wurde dann sehe viel gekuschelt.
Die kleine ist auch sehr müde. Beschwert sich viel, wenn sie wach ist. Da haben wir es gestern immer nur geschafft sie weinend auf dem Peziball in den Schlaf zu wiegen. Also auch da viel Nähe. Ich glaube viel kann man nicht machen .....
Wie hoffen das Beste. Auf einen Rückfall hätte ich aber keine Lust. Uns geht es doch schon Recht mies. Wenn es besser werden sollte kann es dann ruhig so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von _Halbmond am 27.10.2022, 20:02 Uhr

Oh je, Als erstes gute besserung!
Uns geht es genau so.. ich fühle mit dir.

Wie lange geht den dein Durchfall?
Den habe ich auch momentan und hab mir schon gedacht wie lange es gehen soll mit Durchfall..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Hydro94 am 27.10.2022, 20:10 Uhr

Schlimm war es einen Tag.
Aber wirklich gut ist es noch nicht. Ich hab immernoch bauchgrummeln.....und mein Appetit ist noch nicht da und schlecht ist mir auch manchmal noch, aber alles nichts dramatisches.
Da lief es bei meinem großen schlimmer. Bei ihm haben wir das Fieber fast nicht runter bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.