Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannyleinchen, 9. SSW am 14.10.2022, 17:22 Uhr

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit Zitrone, aber da freut sich das Sodbrennen. Essen ist nicht das Thema. Ich muss um die Übelkeit in den Griff zu bekommen immer in kleinen Abständen was essen.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Geht es Jemanden genauso?

 
4 Antworten:

Re: Trinken ist eine Qual

Antwort von Kiwunsch am 14.10.2022, 17:43 Uhr

Hey Vannileinchen,

Mit dem Trinken geht es bei mir aber es ist tatsächlich wie du sagst , bittere Getränke gehen besser. Apfelschore ist auch gut. Meist trinke ich aber Wasser mit Kohlensäure. Ich finde ohne eklig...Ich habe aber ständig unterschwellige übelkeit und habe dasselbe Problem mit dem Essen. Ich weiß nicht auf was ich lust habe finde alles eklig aber muss was essen sonst breche ich. Ich hoffe es wird bald besser. Sodbrennen habe ich immer wenn ich schoki gegessen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken ist eine Qual

Antwort von Chynn, 8. SSW am 14.10.2022, 18:14 Uhr

Trinken geht bei mir Gottseidank! Ich habe mir von Lidl so Vitamin Wasser geholt, das gibts mit Vitamin C und Folsäure und sowas. Das geht ganz gut, ist auch ohne Kohlensäure. Sonst trinke ich öfter so Brausetabletten mit Magnesium und sowas. Sonst eine kleine Suppe für den Flüssigkeitshaushalt?

Beim Essen sieht es bei mir auch nicht so gut aus. Besonders gut vertrage ich Laugengebäck, dann gehts mir immer einige Stunden gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken ist eine Qual

Antwort von Mangosteen88 am 15.10.2022, 10:10 Uhr

Ansonsten kannst du noch versuchen Obst und Gemüse mit viel Wasseranteil (gurken, Melonen, Orangen ) zu essen.
Wie sieht es denn mit Milch aus?
Bei mir ist grade iwie alles eklig und zwischendurch habe ich schlimme Heißhungerattacken. Wenn ich die Gelüste gestillt habe wird mir sofort wieder schlecht und ich bekomme Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken ist eine Qual

Antwort von Liantsoa, 11. SSW am 16.10.2022, 9:35 Uhr

Hallo, bei mir war auch schwierig mit dem Trinken, wollte ja mineral Wasser trinken, schmeckt nicht, habe mit ein bisschen Saft gemischt und klappt nur paar Tage, habe Schwangerschaftstee probiert und den klappt besser, wenn nicht da tu ich ein bisschen Zucker. Kuhl Eistee klappt auch gut bei mir.Beim essen ist auch schwierig, ich finde alle ekelhaft. Obst mit viel Wasseranteil kannst du auch probieren. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab jetzt heißt es „abwarten und Tee trinken“

Wie schon weiter unten geschrieben, war der erste Tag meiner letzten Periode der 23.8. und mein Eisprung muss wohl gestern oder heute gewesen sein - wobei ich dem Gefühl nach, eher auf gestern tippen würde. Wir haben seit einer Woche, fleißig jeden Tag ein

von Julia-K 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Beim FA gewesen und ich soll Cola trinken

Ich habe heute morgen bei meinem FA angerufen weil garnichts mehr ging.Ich sollte mich dann auch sofort bringen lassen und habe dort Infusionen bekommen.Wenn es weiter so schlecht geht soll ich morgen nochmal vorbei kommen und weitere Infusionen bekommen.Ausserdem soll ich jetzt ...

von Mincil, 7. SSW 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wieviel trinken Eure Mäuse jetzt so? Leicht verzweifelt bin...

Hallo, Alicia wird am Dienstag 12 Wochen alt und schafft pro Mahlzeit nicht mehr wie 100 abends mal 120ml aber das ist dann schon sehr viel, schläft aber von ca. 21:00- 21:30 Uhr bis 04:00- 04:30 Uhr durch, bekomm einfach nicht mehr in sie rein, frag mich nur wie sie es ...

von sandy_2503 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Was trinken eure Mäuse und wieviel?

hallo, ich würde gern wissen , die die von euch flasche geben, was sie da für eine nahrung geben und wieviel eure babys davon pro mahlzeit trinken! meiner bekommt von humana ha 1 und trinkt pro mahlzeit 170ml. er ist aber erst 5 wochen alt. danke für eure antworten l.g. ...

von martina230869 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wieviel trinken eure Kleinen so?

Hallo ihrs... Wollt mal fragen wieviel eure Kleinen so trinken? Also meiner frisst mir nu schon alle Haare vom Kopf finde ich... Alle 6 Stunden 225 ml...Ich find das ganz schön viel, aber er fordert das nu mal... Mein anderer war auch net anders... Fressköpfe... und bleiben ...

von Nicole1986 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wieviel trinken euere Mäuse mit einer Woche?????

Hallo und nochmal Glückwunsch an euch alle!!! :-) Mein Sohn trinkt seit wir vom KH zurück sind zwischen 70ml - 100ml Oft auch die 100 auf einmal. Er bekommt Beba Pre. Wie ist das so bei eueren kleinen???? LG young mit Dennis ...

von young 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.