Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martina230869 am 19.06.2008, 12:21 Uhr

Was trinken eure Mäuse und wieviel?

hallo,

ich würde gern wissen , die die von euch flasche geben, was sie da für eine nahrung geben und wieviel eure babys davon pro mahlzeit trinken!
meiner bekommt von humana ha 1 und trinkt pro mahlzeit 170ml.
er ist aber erst 5 wochen alt.
danke für eure antworten

l.g. martina

 
6 Antworten:

Re: Was trinken eure Mäuse und wieviel?

Antwort von Coraleee am 19.06.2008, 12:35 Uhr

*hust*

meine ist 9 Wochen alt und ich stille voll, weiß die Trikmenge aber trotzdem da ich zur zeit abpumpe und per Flasche gebe und meine trinkt nur 100 ml so alle 2,5 - 3 Std.

Naja sie ist trotzdem gut im Futter.......*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinken eure Mäuse und wieviel?

Antwort von skorwi78sk am 19.06.2008, 14:18 Uhr

Hallo,

wir füttern Alete Pre.Unsere Maus,ist 6 Wochen alt und trinkt 5 Flaschen am Tag davon 2 mit 130 ml und 3 mit 165 ml.
Im Moment reicht ihr das noch, da sie ja alle 5 Mahlzeiten mit 165 ml trinken dürfte.Mal sehen wie lange noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinken eure Mäuse und wieviel?

Antwort von Liv79 am 19.06.2008, 14:38 Uhr

Luca trinkt 5-6 Flaschen am Tag mit je ca. 100 ml im Schnitt. Mal trinkt er nur 80 ml und dafür die nächste mit 120 ml. Er war gestern 3 Wochen alt.
Füttere Milumil Pre.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinken eure Mäuse und wieviel?

Antwort von mamselin am 20.06.2008, 6:38 Uhr

huhu

erstmal sorry, das ich hier so wenig vorbei schauen kann.

nun mein kleiner ist 2 wochen und 3 tage alt, bekommt milumil pre und trinkt so um die 100 ml pro mahlzeit. mal auch 120 heut nacht warens sogar die volle 130 ml..

mahlzeiten bekommt er so 6-7 am tag manchmal mag er schon nach 2 stunden ne flasche haben, aber recht selten, eher so 4-5 stunden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinken eure Mäuse und wieviel?

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 20.06.2008, 10:28 Uhr

Hallo!
Paul ist jetzt 4 1/2 Wochen alt und er trinkt meist 5 bis 6 Flaschen am Tag mit durchschnittlich 110 ml. Wir sind gerade dabei umzustellen von Hipp Pre auf Milumil Pre, da er bei Hipp Pre meiner Meinung nach zu oft gespuckt hat, Milumil scheint er besser zu vertragen...
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinken eure Mäuse und wieviel?

Antwort von Nicole1986 am 20.06.2008, 20:33 Uhr

Hi!
Mein Kleiner (4 Wochen) trinkt Milasan 1 und trinkt 225 ml tagsüber alle 4-5 Stunden und nachts alle 6-7 Stunden...
Wie ich sehe ist meiner der Fresskopf hier unter allen :-)...
LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel trinken eure Kleinen so?

Hallo ihrs... Wollt mal fragen wieviel eure Kleinen so trinken? Also meiner frisst mir nu schon alle Haare vom Kopf finde ich... Alle 6 Stunden 225 ml...Ich find das ganz schön viel, aber er fordert das nu mal... Mein anderer war auch net anders... Fressköpfe... und bleiben ...

von Nicole1986 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wieviel trinken euere Mäuse mit einer Woche?????

Hallo und nochmal Glückwunsch an euch alle!!! :-) Mein Sohn trinkt seit wir vom KH zurück sind zwischen 70ml - 100ml Oft auch die 100 auf einmal. Er bekommt Beba Pre. Wie ist das so bei eueren kleinen???? LG young mit Dennis ...

von young 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.