April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ashelia am 22.01.2023, 15:12 Uhr

Trennung vom Kindsvater...

Hey ihr Lieben,
ich brauche mal ein paar aufbauende Worte. Auf die Hintergründe will ich gar nicht so ausführlich eingehen, ich überlege schon seit Monaten, mich von meinem Freund, dem Vater unseres Kleinen zu trennen. Und heute ist das Fass zum Überlaufen gekommen und ich werde erstmal für eine Woche mit dem Kleinen zu meinen Eltern ziehen, um Abstand zu haben.
Mir fällt die Entscheidung wahnsinnig schwer, da der Kleine seinen Vater so gern hat und mich die ganze Organisation mit Umzug, neuer KiTa-Suche und allem abschreckt. Und das drei Monate bevor ich wieder arbeiten muss...
Aber ich liebe ihn nicht mehr und er ist sich meiner Meinung nach der Vaterrolle nicht bewusst genug. Zudem redet er oft herablassend mit mir a la "du musst ja nur ein Kind betreuen"... Und noch ein paar andere Punkte belasten mich mit ihm sehr.
Ich hatte so gehofft, dass es mit der Geburt unseres Sohnes alles toll wird und wir eine glückliche Familie sein können, aber ich bin seit Monaten nur noch genervt und traurig und das ist für den Kleinen ja auch nicht gut ...
Hab meine Sorgen usw auch schon mehrmals deutlich angesprochen, aber immer werde nur ich als die Dumme dargestellt, die die Familie kaputt machen will.

Naja, wollte das mal los werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.