Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerSonneSonnenschein am 07.08.2022, 16:49 Uhr

Trecker fahren

Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben unterschiedliche Ansichten bezüglich mit unserem kleinen Sohn Trecker zu fahren. Er ist nun 6 Monate und wenn es nach meinem Freund geht, wäre er schon mit 8 Wochen mit ihm Trecker gefahren. Es ist ein sehr alter Trecker,es gibt kein Dach, der Mitfahrer sitzt oben auf der Reifenabdeckung mit Rückenlehne.
Mir ist es zu unsicher und ich habe große Bedenken wegen dem ganzen holpern. Ist bestimmt nicht gut wegen der Wirbelsäule und dem Köpfchen.
Bin ich zu vorsichtig? Gibt es Erfahrungen?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.