August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami18 am 02.07.2018, 8:48 Uhr

traurig :(

Liebe Mamis

Klar gibt es vllt manchmal ein oder andere fragen die andere nicht verstehen aber es gibt wirklich in den expertenforen welche die ein beleidigen von wegen ich werde mit dem Kind nicht klar kommen , schlimme Mutter und und und . Und ich bin nicht die einzige ich sehe immer wieder drei Frauen die kommentieren bei mehreren anderen Muttis und das find ich traurig ehrlich. Eine wurde sogar beleidigt als bekloppt und alles . Schade dass sich die Frauen auch noch in den august schleichen und jetzt kommentieren hab mich hier so wohl gefühlt :( 5-6 Frauen unter anderem auch ich werden hier total fertig gemacht . Und ich werde schon unter anderen Post von anderen Frauen erwähnt das sie genauso dumm ist wie ich und und und ..

Lg die kleine Mami :) die kleine ängstliche Mami :)

 
16 Antworten:

Re: traurig :(

Antwort von soanaz2, 33. SSW am 02.07.2018, 8:59 Uhr

Hallo KleineMami18,

Das kann dir in Foren immer wieder passieren. Versuch das nicht persönlich zu nehmen und überlies/ ignoriere diese Beiträge einfach und halte dich an die für dich informativen/ hilfreichen Einträge.

Habe in den anderen Foren deine Postings nicht gelesen, aber wenn es unter die Gürtellinie geht hast du auch die Möglichkeit die Redaktion anzuschreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von Hannah79, 35. SSW am 02.07.2018, 9:01 Uhr

Ich finde das auch absolut nicht in Ordnung! Es kann jeder von denen mehr als verdammt froh sein, dass sie selber nicht betroffen sind von solchen Ängsten. Ja, sie sind bei dir oft weit hergeholt und häufig irrational. Aber beleidigen diese Frauen Menschen, die Herzprobleme oder Neurodermitis haben auch so schlimm? Kann doch jeder verdammt froh sein wenn es ihn nicht trifft! Und das ist durchaus kein eigener Erfolg sondern in großem Maße auch Glück oder Pech von der Lebensgeschichte und den Genen her.

Habe dir unter deinen letzten Post eben was geschrieben.

Lass dich von den wenigen beleidigenden Posts nicht abschrecken, hier im Augustbus ist die Stimmung insgesamt trotzdem positiv. Jedem recht machen kann man es sowieso nie.

Dennoch solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen dir im echten Leben (!) mal eine Einschätzung von Expertenseite zu holen. Wäre ja auch für dich selber deutlich entlastend wenn du nicht mehr so oft Angst haben müsstest. Ich stelle mir das nämlich wirklich extrem anstrengend und schwierig vor mit solchen Ängsten.

Kopf hoch!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von KleineMami18 am 02.07.2018, 9:08 Uhr

Ja wohl wahr . Es ist anstrengend ja
Welche expertenforen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von Car78, 32. SSW am 02.07.2018, 9:27 Uhr

Beleidigen geht natürlich nicht, aber Du kannst mit keiner Art von Kritik umgehen. Dabei hast Du ein offensichtlich psy. Problem. Dr. Bluni hat Dir schon geraten, Dir Hilfe zu suchen, er ignoriert Deinen Fragen inzwischen komplett. Frau Höfel ist auch genervt und hat Dir eine Ansage gemacht, welche Du ignorierst und immer wieder weiter das Gleiche fragst. Es gibt bei Dir keinen Lerneffekt. Und jetzt holst Du Dir hier mit der Mitleidsnummer die „Kopf- Tätschel- Einheit“ ab und willst, dass die „lieben Mamis“ Dich vor den „bösen Mamis“ beschützen. Leider ist Dir mit dieser Unterstützung nicht geholfen. Man könnte denken Du bist 12, nicht 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von KleineMami18 am 02.07.2018, 9:39 Uhr

Ich suche bei den Mamis keine Hilfe sondern wollte es nur mal gesagt haben da ja viele Muttis hier betroffen sind die solch Kommentare abbekommen :)
Danke das ich in deinen Augen wie 12 bin kein Problem :)
Frau Höfel hatte auch gesagt das es nicht geht das man so beleidigend wird :) also nicht nur ich habe die Ansage bekommen :)
Und die gleichen Fragen stelle ich bestimmt nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von Cemi am 02.07.2018, 10:04 Uhr

Kann car78 nur recht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von FashionStyle, 33. SSW am 02.07.2018, 10:06 Uhr

Das Problem ist, dass man ein gefundenes Fressen ist, wenn man solche unrealen bzw übertriebenen Ängste entwickelt. Und bei einer Horde Frauen finden sich schnell welche die gut hacken können.

Allerdings finde ich den Vorschlag, dir professionelle Hilfe zu suchen, sehr gut. Vor allem wenn deine Ängste nach der Geburt nicht weg gehen oder sogar schlimmer werdern. Dein Kind wird oft hinfallen, vermutlich Dreck in den Mund nehmen und fremde Tiere anfassen. Und da wäre eine entspanntere Mama besser und würde euch allen mehr Lebensqualität geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von KleineMami18 am 02.07.2018, 10:09 Uhr

Ja da hast du recht .
Na zum Beispiel bei meiner Schwester find ich das alles auch nicht schlimm wenn sie bei uns zu Besuch ist oder bei uns schläft da darf sie auch Tiere streicheln in den Dreck fallen und und und aber ich glaube es liegt an die ssw das wenn ich was falsch mache mit dem Essen das Baby das abbekommt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von FashionStyle am 02.07.2018, 10:15 Uhr

Das Problem ist, dass sich dieser "Angst Schalter" oft nicht wieder umlegt und dann wird es sehr schwer, sich einzugestehen, dass man nicht rational denkt/handelt. Das ist fast wie ein Alkoholiker, der immer sagt, dass er kein Problem hat.
Evtl sorgst du ja schon mal vor und sagt deinem Partner und deiner Familie, dass sie es dir offen sagen sollen, wenn du später immer noch übertreibst, du selbst wirst es vermutlich gar nicht merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von rimaha4 am 02.07.2018, 11:07 Uhr

Hallo erstmal,
ich habe echt überlegt ob ich es Dir schreibe oder nicht, doch ich denke,warum nicht ihr das schreiben, was ich denke.
Ich lebe seit gut 17 Jahren mit einer Angst Störung.
Und wenn ich Deine Beiträge lese weiß ich nicht ob das ein schlechter Scherz ist.
Jemand der unter Angst oder regelrechter Panik leidet, schreibt hinter seinen Fragen seltener hihi oder spielt selbst die Situation im nächsten Moment , die Sorgen bereitet ,bereits herunter.
Daher denke ich weniger das Du selbst eine Angst Störung hast. Entweder ist das was du schreibst nicht wahr, ( totale Langeweile eben) oder du hast ein gestörtes Selbstwert gefühl, bist gut 13 Jahre Jung ( selbst meine Tochter mit 13 verhält sich da schon anders)
oder ich weiß es einfach selbst nicht.
Ich beantworte deine Fragen erst gar nicht, da ich einfach keine Erklärung mehr dafür finde.
Oft hab ich das Gefühl Du suchst regelrecht Mitleid oder jemand der dich mal im Arm nimmt. Könnte ja auch zwanghaft sein.
Ich kenne Deine Beiträge aus den Experten Forum nicht, doch ich denke im realen Leben scheinst du echt ein größeres Problem zu haben. Da ich die Post hier von Dir gelesen habe genauso wie im Schwanger wer noch, Forum.
Auch so mitleidig nun hier unter einen neuen Post " Schutz" zu suchen, stärkt meine Gedanken, Dir gegenüber.
Ich hoffe du findest was du suchst im realen Leben. Den du scheinst zu Leiden oder viel Zeit und Langeweile zu haben. Doch leider ernst nehmen, tue ich Deine Fragen nicht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von KleineMami18 am 02.07.2018, 11:09 Uhr

Gut mir wird das zu doof bin raus hier .
Das hihi benutze ich bestimmt nicht weil ich es nicht ernst meine . Oh man ej auf Wiedersehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von Bria am 02.07.2018, 11:14 Uhr

Mir geht es ähnlich wie Rimaha...zudem, habe ich deine Beiträge bis jetzt nicht beantwortet, weil ich sehe, dass du die gleichen Fragen, dann auch noch an Frau Höfel und Dr. Costa in den Expertenforen schreibst. Somit sehe ich keinen Bedarf hier nochmals darauf einzugehen...irgendwo genügt es ja dann. Zudem weiss ich manchmal auch nicht, ob du es wirklich ernst meinst mit uns und es dich gibt oder uns nur "tollst". Falls ich falsch liege, tut es mir wirklich von Herzen leid und ich hoffe du findest einen Weg um mit deinen Ängsten umzugehen und dass du die letzten Wochen deiner Schwangerschaft sorgenfrei geniessen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von Yasso, 35. SSW am 02.07.2018, 12:17 Uhr

Genau diese Frauen kommen mit ihren leben nicht klar und haben große Probleme

Ich würde solche Kommentare überhaupt nicht ernst nehmen und ignorieren...

Mach dich nicht traurig wegen solchen Leuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von KleineMami18 am 02.07.2018, 12:26 Uhr

Ja ich werde mich einfach hier in dem mami Forum nicht mehr aufhalten.
Egal schau ich drüber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von Jes_lein5, 34. SSW am 03.07.2018, 12:09 Uhr

Würde es schade finden, wenn du wirklich austreten solltest.. aber es ist natürlich deine Entscheidung! Ich persönlich lese nicht alles und hab daher außer dem letzten Post nicht sonderlich viel merkwürdiges mitbekommen.
Bezüglich Geschlechtsverkehr kann ich nur raten es nicht so streng zu sehen bzw war es zu Beginn auch seltsam für uns weil man ans Baby denkt oder es Mal getreten hat. Aber seither ist das Baby eigentlich ausnahmslos ruhig währenddessen. Also das kann ich mir persönlich mir eher schwer vorstellen , dass dass deinem Freund oder Mann gleichgültig ist. Und es ist nichts dabei, aber müsst ihr handhaben. Ja und sonst kann ich auch raten, dass wenn du einfach nichts rohes isst, dir sonst keine Sorgen machen musst dich anzustecken
Pech kann jeder haben, aber mehr als unwahrscheinlich dass es dazu kommt und jetzt genieße die Schwangerschaft, denn solche Aufregungen (wegen Angst oder Kritik oder gar Beleidigungen von Leuten hier) sind für das Baby und dich nicht gut.

Gute Erholung und ich hoffe, dass du auf sie positiven Kommentare achtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :(

Antwort von KleineMami18 am 03.07.2018, 13:53 Uhr

Ich habe natürlich aufs positive Kommentar geachtet vielen dank :)
Werde dennoch meine anderen fragen hier nicht mehr stellen bzw allg reinschreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 1 und so traurig..

Hallo ihr Lieben. Wir wechseln dann heute wieder zu euch. Meine Blutung hat eben eingesetzt Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film. Samstag noch Freudentränen geweint beim positiven Test und heute ...

von Lia1908 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin ziemlich Traurig!!

Ich bin iwie echt enttäuscht, frustriert und traurig, Ich Versuche seit 11 Woche eine Hebamme zu bekommen zumindest für die Wochenbett Betreuung. War wahrscheinlich mein Fehler das ich abwarten wollte bis ich wusste das alles OK ist

von Charlyclio, 24. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig outing

Hallo erstmal, bevor direkt geschimpft wird was für eine schlechte Mutter/ schlechter Mensch man sei, mir geht es momentan wirklich nicht gut! Habe nun endlich in der 24. SSW das Geschlecht meines Würmchens erfahren und bin tatsächlich ziemlich enttäuscht. Denke es hat ...

von Cat1987, 20. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig & doch glücklich

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade meinen 2. Ultraschall-Termin. Letztes Mal sah man einen Krümel mit 3,2mm (6+1) und wunderschönem Herzschlag & einen 2. Krümel mit 2,9mm (5+6), etwas versteckter aber auch mit recht gutem Herzschlag. Heute sah man einen Krümel mit 9,5mm ...

von Anna_Victoria, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hey Mädels! Ja ich war unvernünftig... Habe einen Angelsound da und habe ihn heute bei 9+3 ausprobiert, lange gesucht und leider aufgeben müssen :-( nichts gefunden. Jetzt mache ich mir echt Sorgen, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass er erst ab der 12. Woche ca zuverlässig ...

von Mira90, 10. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ES+12 Onestep weiss:( ... traurig

Ich bin heute ES+12 . Morgen ist NMT. Der Onestep ist weiss... ich bilde mir vielleicht einen Schatten ein und teste nachher mit dem Presence. Ich habe den Morgenurin aufbewahrt u teste damit. Wenn der Test auch negativ ist,ziehe ich wohl in den September. Ich lese bei ...

von Kleiser 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin total traurig

Hallo... Am Donnerstag hatte ich einen positiven Test in den Händen und jetzt habe wieder bräunlichen Ausfluss. Ich weiß grad überhaupt nicht was ich denken soll... Soll ich die Hoffnung schon aufgeben? Am Montag werde ich erstmal meinen FA anrufen. So früh kann man eh nichts ...

von Kiki78 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig weil Partner nicht mit zur Vorsorge darf

Hallo Wie geht ihr damit um dass euer Partner nicht mit darf zur Vorsorge? Ich bin heute so am heulen heute ist meine letzte Vorsorge und Donnerstag ist geplanter Kaiserschnitt auch da darf mein Mann nicht mit!!!! Wie geht ihr damit um? Seid ihr traurig? Warum trifft es ...

von Leah1997 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig..

Hallo ihr Lieben, heute Anruf von der FA: Erhöhter Wert beim letzten Zuckertest. Soll nun morgen erneut zum größeren Test hin.. :( Bin etwas traurig darüber muss ich sagen. Ich hatte keine Anzeichen dafür- bin aber etwas übergewichtig und das macht dem Vorurteil alle Ehre. ...

von alina1308, 26. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Extremstreit mit meinem Partner bin voll traurig und es geht um eine Nichtigkeit

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, im August kommt unser Sohn. Ich habe bereits 2 Kinder aus jeweils 2 verschiedenen Ehen die beide geschieden wurden. Somit haben meine beiden Kinder 2 unterschiedliche Nachnamen. Mein Partner und ich sind nicht verheiratet und ich habe es ...

von JenniferBabyMaus082020, 23. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.