Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zukkerschnute, 36. SSW am 18.10.2015, 22:30 Uhr

Tragetuch und Co

Genau, in der Trage ist das Kind wie in Zimmertemperatur angezogen plus Mütze und Schal. Da drüber ziehe ich dann meinen Schwangerschaftsanorak an (hab ihn einfach statt in 40 in 48 gekauft). Füße sollten halt nicht raushängen, da kann man ja warme Socken drüber ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch und Babytrage

Hallo ihr lieben Bin auf der Suche nach einem super Tragetuch und Babytrage.. Hat jemand Empfehlungen Erfahrungen? Habe mich schon in bestimmtes Test durchgelesen

von Lorri, 19. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Morgen Tragetuchkurs..

Hallo ihr lieben..habe mich für morgen zu einem Tragetuchkurs angemeldet. Bin schon ganz gespannt..hat von euch schon einmal jemand sowas mitgemacht? Bin mir aber noch unsicher, ob ich Spatzi mitnehmen soll..auf der einen Seite, will ihn ja tragen können, heißt will gleich ...

von grübchen 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hallo ihr Lieben.. haben seit drei Tagen das Tragetuch für uns entdeckt..hatte ich von Mennes Cousine bekommen und war IMMER gegen die Tücher..wah, ist das öko..nee nee, die armen Würmer, das kann nicht bequem sein..und jetzt habe ich es ausprobiert..und würde mich am liebsten ...

von grübchen 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hallo Zusammen! Ich benutze seit einiger Zeit das Tragetuch bzw. ich versuche Alina daran zu gewöhnen. DIe "Wiege" hat sie nicht akzeptiert, aber das mag sie auch so nicht. Vor der Brust gebunden wird nur akzeptiert, wenn sie kurze Zeit später einschläft, ansonsten habe ich ...

von Stephie75 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.