Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 32. SSW am 15.10.2015, 11:43 Uhr

Doch noch beginnender Nestbautrieb...

Ich hatte ja schon gedacht, daß Baby müsse aus den Kisten heraus angezogen werden. Aber heute vormittag, nachdem ich mich durch diverse Stapel Papierkram gewühlt hatte, hab ich die ganz kleinen Anziehsachen ausgepackt und eingeräumt.

Noch 2 Monate, dann ist ET.
Vielleicht kommen wir bis dahin auch auf einen gemeinsamen Nenner, was den Vornamen angeht...

So, ich hol jetzt mal die Große ausm Kindergarten ab und freue mich aufs Mittagessen!

Allen einen schönen (wenn auch verschneeregneten) Tag! Marén

 
4 Antworten:

Re: Doch noch beginnender Nestbautrieb...

Antwort von AnniBu am 16.10.2015, 14:44 Uhr

Haha ja seit ein paar tagen nervt mich hier chaos ganz extrem und ich möchte langsam alles fertig machen...es fängt an...die henne fängt an das nest zu bauen xD bis 37+0 möchte ich alles fertig haben also noch knapp 3wochen dann soll hier alles stehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch beginnender Nestbautrieb...

Antwort von Klingelingfee, 33. SSW am 16.10.2015, 19:10 Uhr

Eigentlich finde ich eure Ruhe ganz gut. Wir sind ja schon eine ganze Weile fertig und alle haben mich immer für vollkommen irre gehalten weil ich so zeitig angefangen habe. Ich war da glaube wie die Oberhenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch beginnender Nestbautrieb...

Antwort von Winterkind84, 32. SSW am 17.10.2015, 12:36 Uhr

Bei mir hatte mein Mann schon sehr früh den Nestbautrieb. Hat mich immer wieder gebeten, dass ich doch mal aller Kleinkruscht Einkäufe und ihm sage, was noch fehlt. Er hatte wohl Angst, dass der Kleine früher raus will und es dann allein an Ihm hängen bleibt. Somit sind wir schon fertig, und das gute 8 Wochen vor ET.

Allerdings hätte ich nichts dagegen, noch den Nestbautrieb zu bekommen, da ich mir vorgenommen hab, die komplette Küche noch zu putzen. Bis jetzt hab ich aber noch nicht so Lust und schieb es vor mir her....

Aber vielleicht kommt er ja noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch beginnender Nestbautrieb...

Antwort von havingabrit, 34. SSW am 18.10.2015, 14:18 Uhr

Haha, ja da kann ich auch ein Lied von singen. Bei uns ist das Babyzimmer ja schon länger fertig, daher hab ich mich auf Esszimmer und Wintergarten gestürzt.

Eine Freundin von mir hat zwei Monate nach uns Termin. Die malen dieses Weekend Zimmer aus und bauen Möbel auf usw. Bin so froh, dass wir das hinter uns haben.
Am Dienstag fahren wir gemeinsam zu IKEA. Das kann was werden: zwei schwangere Nestbaugetriebene bei IKEA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.