Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 13.10.2015, 11:02 Uhr

Update: druck nach unten/ Stechen Rechte Seite

Hallo :-)

War gestern zum dritten Screening und habe gleich mal nach gefragt weshalb ich diesen druck nach unten hatte und der Arzt guckt mich nur an und meinte das mein kleiner in SL liegt und deshalb dieser druck.
Das Stechen hatte ich wohl von zu viel Anstrengung und dadurch das ja alles noch wächst.

Also alles ganz harmlos :-)

Lg

 
5 Antworten:

Re: Update: druck nach unten/ Stechen Rechte Seite

Antwort von havingabrit, 33. SSW am 13.10.2015, 11:55 Uhr

Hy, beruhigt mich gerade auch. Das Stechen auf der rechten Seite hab ich auch. Mein Baby liegt zwar schon mit dem Kopf nach unten aber trotzdem gut zu hören, dass das harmlos ist.

Freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: druck nach unten/ Stechen Rechte Seite

Antwort von Leuchtelicht, 31. SSW am 13.10.2015, 19:41 Uhr

Huhu,
da wir ja das gleiche Problem hatten, hier auch nochmal mein Update: hatte nämlich heute auch 3. Ultraschall .
Also meines liegt auch in BEL. Die Beinchen aber voll in der rechten Seite. Dadurch hab ich einen hanz leichten Nierenstau, der manchmal zu dem Stechen führt. Ist erstmal auch nix Schlimmes und man kann es nich ändern . Man kann halt eher mal einen Harnwegsinfekt bekommen, schlimmstenfalls ist die Niere komplett lahm. Aber davon geh ich mal nich aus. .
Due letzten 8 Wochen fang ich damit nich mehr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: druck nach unten/ Stechen Rechte Seite

Antwort von lisalisa123 am 13.10.2015, 20:04 Uhr

Huhu :-)

Ja meiner liegt ja mit dem Köpfchen schon im Becken.

Oh hört sich bei dir aber schlimmer an als bei mir. Aber solange es nicht all zu dramatisch ist :-)
Drücke dir die Daumen das alles gut geht :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: druck nach unten/ Stechen Rechte Seite

Antwort von Leuchtelicht am 13.10.2015, 20:12 Uhr

Ja mein FA klang da recht locker und meinte einem leichten Nierenstau hätten fast alle Schwangeren. Und solange es nicht dauerhaft schmerzt , denk ich positiv.
Wenn der Kopf dann richtig im Becken ist und die Beinchen nich mehr in der Ecke strampeln, wirds hoffentlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: druck nach unten/ Stechen Rechte Seite

Antwort von Leuchtelicht am 14.10.2015, 6:48 Uhr

Herje, ich bin auch blöd: schreib die ganze Zeit, dass mein Kind in BEL liegt, meine aber SL. War irgendwie verwirrt .
So kommen auch die Füße zu den Nieren und stauen sie.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck nach unten & Stechen/ziehen Rechte Seite

Hallo Mädels, Ich hab schon den ganzen Tag so einen Druck nach unten bzw hab ich zumindest das Gefühl das es so nach unten drückt. Dazu kommt dann, hauptsächlich bei längerem laufen, das ich so ein ziehen/Stechen auf der rechten Seite hab. Also genau bei der Kugel auf der ...

von lisalisa123 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Druck

Karten drucken

Hallo ihr, bei K1 und K2 habe ich noch Fotos ausgedruckt und selbst geklebt und geschrieben. Bei K3 ging das Thema irgendwie unter. Jetzt fehlt mir/uns die Zeit zum Basteln, möchten aber unbedingt ein paar Dankeskarten versenden. Wo lasst ihr, wenn überhaupt ...

von Möwenkind 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten / gehts bald los?

Hey hey, heute komm ich mal mit einer vielleicht etwas seltsamen Frage Während der gesamten SS habe ich mit starker Verstopfung zu kämpfen. Ich gehe teilweise nur 1x pro Woche, zwischenduech hat es auch immer wieder ...

von Icarus, 38. SSW 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck auf Unterleib ausgeübt worden

Hallo liebe Mamis oder werdenden Mamis; Ich habe eine Frage an Euch.. Heute kam mein Bruder von hinten um mich zu umarmen und hebte mich aus dem Unterleib heraus hoch und das sehr stark .. anfangs hatte ich Schmerzen die aber nachließen bin jetzt in der 15ssw .. Mache mir ...

von Cakar99, 15. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Oberbauch

Hallo liebe Mitkugeln, ich habe seid gestern so nen Druck auf den Oberbauch oder ist es der Magen? Ich kanns nicht so richtig lokalisieren. Das sorgt dafür das mir vermehrt schlecht ist. Hab jetzt meine Hebamme angeschrieben und warte was sie mir rät... Geht's noch jemand ...

von Mia12Alina16, 10. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Keinen Druck im Bauch kein Bänderziehen

Hallo ihr Lieben, Ich habe morgen meinen ersten Termin beim Gyn bei 6+4 und am liebsten würde ich gar nicht hingehen. Meine letzten 4 Schwangerschaft endeten in Fehlgeburten und ich hab jetzt einfach nur Angst. Hab diesmal auch null Ziehen im UL. Sonst konnte ich schon ganz ...

von katichris, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im bauch /UL

Hallo :) Ich bin heute 4+6 und habe so einen Druck im Bauch und in UL es fühlt sich ganz unangenehm an so aufgebläht und als ob die Tage kommen würden kennt das jemand ? Vor allem bei Arbeit wenn ich soviel stehe ist es echt nervig

von Prince1, 5. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unangenehmes Druckgefühl

Hallo ihr lieben Kennt ihr das auch? Ich hab seit gestern/ vorgestern so ein blödes Gefühl unterhalb des Brustbeins. Also zwischen Brustbein und Nabel, nicht hinter dem Brustbein. Gestern dachte ich es wär der BügelBH, jetzt trag ich heute einen ohne Bügel, das ist auch ...

von Igelmama, 24. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterbauch

Bisher bin ich körperlich ohne Beschwerden durch die ersten Wochen. Nun hatte ich gestern einen extremen Druck im Unterbauch, also Unterleib beim Stehen ins Gehen. Beim Liegen habe ich nichts gespürt. Kennt das jemand und was kann ich dagegen ...

von Nov-Wunder, 18. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Stechen linker Unterleib

Hallo. Die typischen Unterleibsschmerzen kenne ich aus Schwangerschaften. Die sind dieses Mal bisher wenig vorhanden. Dafür immer wieder ein Stechen, verstärkt links, rechts aber auch. Hat das jemand auch? Ich frage mich, was das ist... Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber ...

von sanne87, 4. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.