Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 12.11.2020, 9:32 Uhr

Tragemamis

Oh.. das tut mir so unfassbar Leid, aber es ist ja auch wichtig, dass du endlich zu dir kommen und heilen kannst, also alles gut, wenn du dich gut fühlst! Meine Babys lieben die Trage, und wenn gequengelt wird, dann wirkt bei mir der Goldi Schnuller aus Naturkautschuk Wunder. Die haben auch eine mit einem mini Sauger vorne , der der Mutterbrust ähnelt und auch schön weich alles.

Hast du sowas schon mal probiert? Sobald meiner dann nach 2 min schläft, nehme ich den Schnulli wieder weg... an das Nuckeln beim Schlafen soll er sich nicht gewöhnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.