Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr am 20.08.2021, 15:02 Uhr

Tragejacken

Hi zusammen,

Ich möchte mir für die Übergangszeit und für den Winter eine Tragejacke anschaffen.
Hat jemand Erfahrungen und kann eine Marke empfehlen?

Mir ist nachhaltige Produktion und vernünftiges Material wichtiger als der Preis. Es muss also nicht unbedingt ein super Schnäppchen sein, wobei ich mich natürlich nicht beschwere, wenn man kein Vermögen ausgeben muss

Ich habe eine Freundin, die mit dem Kumja Einsatz gut zurecht kommt, ich brauche aber ohnehin eine neue Jacke zumindest für den Winter, für den Übergang könnte ich mit dem Einsatz und dem passenden Adapter klarkommen.

Vielen Dank schon Mal für eure Ideen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.