April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piratenflummi am 01.09.2013, 17:32 Uhr

Toxo wird viel häufiger über rohes Fleisch als über Katzenkot

übertragen.
Und roh bedeutet leider auch geräucherter Schinken, luftgetrocknete Salami und all so Leckereien. Ich verzichte drauf.

Und meine Katze ist Stubentiger, bekommt nur Trockenfutter, damit ist das Risiko minimal - es ist meine vierte Katze und ich bin immer noch Toxo negativ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listeriose Toxo

Ich habe letztes Wocheende in einem Restaurant Rösti mit Spiegelei, Speck, Raclett und dazu kleine Würstchen bestellt. Hab dann realisiert, dass ich dad nicht umbedingt essen sollte. Das Eigelb war schon fester aber habs weggepult. Der Speck war schon bisl gebraten aber an ...

von Mimal, 11. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Blutwerte... Röteln, Toxoplasmose....

Hey ihr Lieben, ich musste leider zu einem anderen Arzt weil meine Ärztin Urlaub hat. Bei der war mein Rötel-Titer bei 36 ( vor 4 Monaten erst). Nun hatte ich bei ihm Nurnoch 9,36, obwohl ich sogar 4x geimpft bin. Er meinte man kann den Wert nur vom selben Labor ...

von Jani1988, 5. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Toxoplasmoseschutz :-)

Yeah, habe schon mal eine Toxoplasmoseinfektion durchgemacht (weiß nicht wann ) - heißt also wieder Salami essen können :-) Und Matjesbrötchen und und und... Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue

von Chrissi1404, 12. SSW 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.