April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 9. SSW  am 31.08.2013, 18:16 Uhr

Auf was hättet ihr mal wieder Lust?

Hoi Mädels,

Auf was hàttet ihr mal wieder Lust? Ich möchte so gerne ein red Bull trinken :) Darauf hätte ich richtig Lust. Ich muss zu geben 2 klitze kleine schlucke hab ich meinem Freund getrunken
Und ihr? Habt ihr auf etwas Heißhunger?
Lg jess

 
23 Antworten:

Salami.

Antwort von Piratenflummi am 31.08.2013, 18:21 Uhr

Bin aber Toxo negativ, daher ist das tabu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Appenzeller

Antwort von LillyMarieK, 8. SSW am 31.08.2013, 18:38 Uhr

Ist nur leider aus Rohmilch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KRAUTSALAT

Antwort von -Ursula-, 10. SSW am 31.08.2013, 18:43 Uhr

!! darf ich aber nicht, da ich histaminintolerant bin und ich in den ersten 12ssw sehr gut aufpassen muss!!!
ich würde am liebsten den ganzen tag gewürzgurken, krautsalat, vanilleeis, pizza und salat essen.

salat mach ich mir auch gleich, jam jam.

ich hab das gefühl, dass ich wesentlich mehr appetit habe, als in der ersten schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was hättet ihr mal wieder Lust?

Antwort von Sonnenschein83, 7. SSW am 31.08.2013, 18:49 Uhr

Leberwurst mhhh und salami.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@piratenflummi

Antwort von Jessi1992, 9. SSW am 31.08.2013, 18:50 Uhr

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Dachte toxo gibt's bei Katzenklo? :D ich hab aber keine Ahnung. Ich esse immernoch Salami. Darf ich das nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sushi!!!

Antwort von --Leanne--, 9. SSW am 31.08.2013, 18:50 Uhr

Sushi all you can eat wäre geil. Aber roher Fisch is eben nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @piratenflummi

Antwort von --Leanne--, 9. SSW am 31.08.2013, 18:52 Uhr

Salami is rohes Fleisch. Darum kann man da auch Toxo und andere Bakterien bekommen. Ich habs vor kurzen auch noch gegessen, passe jetzt aber besser auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillymarie

Antwort von Jessi1992, 9. SSW am 31.08.2013, 18:52 Uhr

Ich esse die ganze zeit Appenzeller Habe ich gar nicht dran gedacht. Ist halt mein lieblingskäse.. Oh man auf wir viel man achten muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was hättet ihr mal wieder Lust?

Antwort von Jessi1992, 9. SSW am 31.08.2013, 18:53 Uhr

Danke leanne
Pass ich jetzt auch auf.. Oh menno, also keine Salami mehr kein Appenzeller kein red Bull.. Noch was ?:) kenn mich da echt nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Camenbert

Antwort von --Leanne--, 9. SSW am 31.08.2013, 18:55 Uhr

hab letzte woche auch auf Arbeit ein Stück Rießenbrezel mit "Camembert" erwischt, da ichs da schon in der Hand hatte hab ichs auch mit schlechtem Gewissen gegessen :( Weis ja noch keiner und wollte mir nix anmerken lassen ...
Aber es war lecker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link .... was wir (nicht) essen solten

Antwort von --Leanne--, 9. SSW am 31.08.2013, 18:58 Uhr

http://www.babyforte.de/Haeufige-Fragen/Auf-welche-Lebensmittel-sollte-ich-in-der-Schwangerschaft-verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was hättet ihr mal wieder Lust?

Antwort von Maja86, 9. SSW am 31.08.2013, 19:17 Uhr

Ja letztens auf einer Feier hätte ich sehr gern einen Baileys getrunken:-)

Naja Kakao zuhause war dann auch ok;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prosecco

Antwort von Kashmir80, 7. SSW am 31.08.2013, 19:41 Uhr

... am liebsten mit Himbeerlikör und viel Eis. *yummy*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein kaltes Bier....

Antwort von schäfchen187, 6. SSW am 31.08.2013, 20:12 Uhr

jetzt nach dem Essen auf der Couch....
ich muss mir wieder paulaner weißbier radler alkoholfrei holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was hättet ihr mal wieder Lust?

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.08.2013, 20:17 Uhr

ach ich kann noch ganz gut verzichten. neulich hatte ich mal japp auf nen ramazzotti aber das ging schnell wieder vorbei.

was spricht gegen red bull? also es sollte nicht das Standardgetränk sein aber mal...!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushi!!!

Antwort von Teddybärchen, 10. SSW am 31.08.2013, 20:42 Uhr

JAAAAAAAAAAAA!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillymarie

Antwort von LillyMarieK, 8. SSW am 31.08.2013, 21:03 Uhr

Ja... Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwiebelmett!!!

Antwort von LooRelai, 10. SSW am 31.08.2013, 21:29 Uhr

Ich liebe Mett, am liebsten Putenmett.... und da mir eigentlich ständig flau im Magen ist, hab ich ansonsten wenig Appetit. Und ich habe fast nur Appetit auf Dinge, die ich nicht essen darf... wie eben Mett oder Serano Schinken. Das ist schon doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was hättet ihr mal wieder Lust?

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 31.08.2013, 22:27 Uhr

So ein Glas Rotwein wäre Klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was hättet ihr mal wieder Lust?

Antwort von Schöfche, 10. SSW am 31.08.2013, 23:11 Uhr

So übel kann's euch nicht sein,ich hätte auf nichts von alledem gerade Lust!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rindersteak medium

Antwort von August11-Mami, 9. SSW am 01.09.2013, 11:18 Uhr

...durch schmeckt es halt einfach nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toxo wird viel häufiger über rohes Fleisch als über Katzenkot

Antwort von Piratenflummi am 01.09.2013, 17:32 Uhr

übertragen.
Und roh bedeutet leider auch geräucherter Schinken, luftgetrocknete Salami und all so Leckereien. Ich verzichte drauf.

Und meine Katze ist Stubentiger, bekommt nur Trockenfutter, damit ist das Risiko minimal - es ist meine vierte Katze und ich bin immer noch Toxo negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was hättet ihr mal wieder Lust?

Antwort von Angi1807, 10. SSW am 01.09.2013, 22:59 Uhr

Einfach so etwas zu essen ohne angsterfüllt vorher oder hinterher zu googlen, ob das jetzt schädlich war....
...keine Leberwurst, kein Basilikum, Salat von Italiener ja oder besser nicht, ist das nun Rohmilchkäse....da wird man noch kirre im Kopf...

Jemand schrieb übrigens, dass er Bier ohne Alkohol trinkt, da ist trotzdem ein bisschen Alk drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.