April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauBunt, 10. SSW am 30.08.2013, 20:28 Uhr

Bauchstreichler

OMG! Jetzt fühl ich mich wirklich schwanger, ich habe heute den ersten Bauchstreichler von einer relativ Fremden bekommen... Die Mutter meiner Freundin, zack Hand an meinem Bauch, "hach, ich freu mich so für euch!"
War ein bisschen geschockt und erschrocken, das nächste Mal: oder

LG

 
4 Antworten:

Re: Bauchstreichler

Antwort von August11-Mami, 8. SSW am 30.08.2013, 21:12 Uhr

Hast du schon so eine große Kugel oder hast du es hr vorher gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstreichler

Antwort von FrauBunt, 10. SSW am 30.08.2013, 21:18 Uhr

Nein, man sieht nichts. Daher ist es ja so unangenehm, ist ja nur bisschen was schwabbeliges da... Meine Freundin hat es ihr vorher erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstreichler

Antwort von Teddybärchen, 10. SSW am 30.08.2013, 21:40 Uhr

Oh man, Leute gibt's...!
Fremde Leute, die ich nur maal flüchtig vom sehen kenne, "betatschen" meinen Bauch....
NEIN, ganz klar NEIN! Gratulieren ist ja wunderbar, schön und gut, aber mein Bauch ist und bleibt meiner, da kommt so schnell keiner (mehr) dran

"Mehr" aus diesem Grund in Klammern, da man das bei dir Geschehene nicht mehr rückgängig machen kann

Glg, Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstreichler

Antwort von -Ursula-, 10. SSW am 31.08.2013, 18:41 Uhr

ich hab neulich eine frau mit riesenkugel gesehen mit einem t-shirt, wo draufstand: DO NOT TOUCH!
fand ich sehr gut!!! :)
ich kann es auch nicht haben, wenn da jmd rumtätschelt, schon garnicht ohne nachzufragen. das ist eben verletzung der eigenen grenzen.
noch weiß es auch kaum jmd, sowas passiert mir noch nicht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.