April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 9. SSW  am 30.08.2013, 15:53 Uhr

@teddybärchen

Hallo Sabine
Mein FA Termin wurde von Montag 2. Sept auf Mittwoch 4. Sept verschoben :) danke :)

 
2 Antworten:

Re: @teddybärchen

Antwort von London_Mami am 30.08.2013, 20:03 Uhr

Ich hab jetzt auch endlich einen offiziellen Termin, am 10.9. darf ich zum GP und die wird dann die erste Untersuchung machen (hoffentlich mit Ultraschall) und mich dann an eine Midwife überweisen und alles weitere in die Wege leiten :) Sollte die nicht viel machen, versuch ich in der Woche dann noch einen Termin bei meinem FA in Deutschland zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddybärchen

Antwort von Teddybärchen, 10. SSW am 30.08.2013, 21:49 Uhr

Alles klar

Schönen Abend euch Beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.