April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine-, 5. SSW am 30.08.2013, 15:34 Uhr

Endlich! :)

Letzte Woche Mittwoch hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und machte direkt für Donnerstag einen Termin beim FA. Er bestätigte die SS aber man sah auf dem Ultraschall nur einen schwarzen Punkt. Ich bekam nun einen neuen Termin, den ich heute morgen wahrnahm... und... was soll ich sagen: Ich bin wirklich schwanger
Man sah, dass der schwarze Punkt größer und ovaler war und man sah darin etwas flackern ! Ich dürfte das kleine Herzchen meines Babys sehen!
Und daher bin ich nun offiziell bei euch dabei!
Ich habe die ganze Woche schon immer hier rein geschaut und eure Beiträge verfolgt, hab mich aber noch nicht getraut mich wirklich 'angehörig' zu fühlen... Aber jetzt!
Mein errechneter Geburtstermin ist der 27.04.2014...
Und am 11.09. hab ich meinen nächsten Termin beim FA...
Ich bin jetzt schon sooo gespannt!
Liebe Grüße
Tine

 
3 Antworten:

Re: Endlich! :)

Antwort von Kashmir80, 7. SSW am 30.08.2013, 19:00 Uhr

lichen Glückwunsch und schön, eine neue Mitfahrerin zu haben. Lass dich nieder und fühl dich wohl im Bus. Auf eine angenehme Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich! :)

Antwort von schäfchen187, 6. SSW am 30.08.2013, 19:21 Uhr

Herzlich Willkommen und gut festschnallen für die nächsten Monate.
Oh toll, dann hab ich ja Hoffnung, dass ich nächste Woche das Herzchen auch schon sehen kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich! :)

Antwort von August11-Mami, 8. SSW am 30.08.2013, 19:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Such dir einen gemütlichen Platz aus, die Fahrt wird lang. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.