April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 30.08.2013, 15:28 Uhr

BIn raus...

schon wieder nix... bin fix und alle ... ich habs geahnt....
dritte fg in folge ... ich leg mich jetzt hin...

ich wünsche euch allen alles gute das ich nun echt die letzte bin die geht...
alles alles liebe euch ....

 
12 Antworten:

Re: BIn raus...

Antwort von sammi14 am 30.08.2013, 15:36 Uhr

Oh nein, es tut mir unendlich leid! Ich wünsche dir ganz liebe Menschen um dich rum, die für dich da sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn raus...

Antwort von Schöfche am 30.08.2013, 15:57 Uhr

Normal schreib ich bei solchen Beiträgen nicht gerne,aber einfach nur weil mir die Worte dazu fehlen.
In deinem Fall möcht ich dir aber doch nochmal schreiben,weil ich dir ja gestern schon auf deinen Beitrag geantwortet hab.

Ich weiss,dass es dafür keine passenden Worte gibt und dir das alles auch nichts nützt. Nichts desto trotz tut es mir unendlich leid für dich und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du bald eine glückliche Schwangerschaft hast,die du genießen kannst und ein gesundes fröhliches Kind in deinem arm halten kannst!!
Ich wünsche dir viel Kraft das zu verarbeiten und hoffe wirklich du hattest deinen Mann heute als stütze dabei und ihr könnt euch für die nächste Zeit gegenseitig Kraft geben!!
Alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn raus...

Antwort von Jessi1992 am 30.08.2013, 16:00 Uhr

Oh nein. Weis nicht was ich sagen soll
Das Tüt mir unendlich leid :(
Fühl dich gedruckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn raus...

Antwort von Frühchen3108 am 30.08.2013, 17:40 Uhr

ich seit heute auch..auch die 3. fg in folge,kanns noch gar net fassen. am so wird zwar nochmal hcg gecheckt, aber us bilder und entwicklung sieht nicht gut aus. mir ist richtig schlecht...und für mich wars das jetzt auch erstmal. ich werde die pille wieder nehmen und will was für mich tun und zu keinen ärzten rennen etc. ich brauch diese pause...

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn raus...

Antwort von schäfchen187 am 30.08.2013, 19:18 Uhr

es muss furchtbar sein.
mir tut es immer unendlich leid, wenn sowas passiert.
fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn raus...

Antwort von August11-Mami, 8. SSW am 30.08.2013, 19:52 Uhr

Das tut mir so leid. Es muss wirklich schlimm sein, sowas dreimal durchzumachen. Ich hoffe, falls ihr jetzt Untersuchungen machen lasst, dass man irgendwas feststellen kann und du dann bald wieder schwanger wirst. Und dann neun Monate. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn raus...

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 30.08.2013, 22:28 Uhr

Finde keine Worte! Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Und jemanden zum reden! Ich drücke euch ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn raus...

Antwort von Susanne-3, 9. SSW am 31.08.2013, 8:23 Uhr

Es tut mir echt leid für dich, hab gestern nachmittag an dich gedacht!

Ich wünsche dir, dass du bald ein Kind in der Hand hast :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn raus...

Antwort von romanski am 31.08.2013, 13:10 Uhr

das tut mir so unendlich Leid für Dich, Mensch das ist so unfair...fühl Dich gedrückt mir fehlen die Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn raus...

Antwort von Flips2010 am 31.08.2013, 14:59 Uhr

Danke euch allen... ich kann es immer noch nicht glauben...

es wurden ein paar fragen gestellt, die ich noch gerne beantworten möchte:
ja ich hatte meinen mann dabei und es war schwer für uns beide ... ich seh immer noch sein trauriges gesicht vor mir das er auch immer noch hat... er hatte so gehofft .... ich natürlich auch aber ich glaube bei mir war die angst sehr groß....
ja und das mit den untersuchungen... ich wurde ja schon nach der zweiten untersucht und hab eine gerinnungsstörung und hab mich auch täglich ab es +12 gespritzt leider hat es nichts gebracht ... ich bin jetzt echt total ratlos... meine letzten beiden fg hatte ich im dez. 11 un juni 12 ich hab jetzt fast ein jahr gewartet und jetzt das...
am dienstag werd ich nochma zu ärztin gehn weil sie gestern nicht so recht einverstanden war mit ich will es ohne AS und ich will in urlaub fahren nächsten samstag der is schon so lange geplant.. also ma schaun was sie sagt...

euch allen drücke ich echt ganz fest die daumen ... alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn raus...

Antwort von luisa1187 am 31.08.2013, 15:31 Uhr

Ich wünschte, man könnte etwas sagen,das wirklich hilft...es tut mir wirklich sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn raus...

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.08.2013, 20:19 Uhr

och nein, nicht schon wieder :-( als hättest du es geahnt :-( ich wünsche dir dennoch ganz viel Zuversicht und Hoffnung für die kommende Zeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.