April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 8. SSW am 29.08.2013, 15:37 Uhr

Euch allen mit euren tollen Ergebnissen...

...und Bildern herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Ich darf Dienstag auch wieder mein Krümel sehen hoffe es ist alles gut!
Wünsche euch alles Gute weiterhin!

Lg Majs

 
7 Antworten:

Re: Euch allen mit euren tollen Ergebnissen...

Antwort von Jessi1992, 8. SSW am 29.08.2013, 17:55 Uhr

Ich beneide euch! Alle habt ihr eure Krümel schon gesehen und ich erst das erste mal am Montag :/
Mein Freund kann nicht mit gehen da er operiert wird :/
Ist doch doof. Der arme ist ganz traurig :(
Freue mich trotzdem über jede gute Nachricht von euch.
Alles liebe jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen mit euren tollen Ergebnissen...

Antwort von Becci_1989, 8. SSW am 29.08.2013, 18:13 Uhr

Vielen lieben Dank :-) bin einfach überglücklich und freue mich mit jedem mit!!! Dieses Forum bzw. Unser Bud ist einfach der Hammer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen mit euren tollen Ergebnissen...

Antwort von FrauBunt, 10. SSW am 29.08.2013, 18:58 Uhr

Danke Majs!
Ich hoffe, wir dürfen alle gaaaanz lange zusammen in diesem Bus sitzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen mit euren tollen Ergebnissen...

Antwort von popeye29, 7. SSW am 29.08.2013, 19:56 Uhr

Ich freu mich auch über jeden positiven Beitrag!!! Ich hoffe ich kann am Dienstag auch nur gutes berichten, da bin ich 8. Woche und da sollte man auf jeden Fall schon was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch am Mo meinen ersten Fa...

Antwort von Biene201086, 7. SSW am 29.08.2013, 20:39 Uhr

Ich freu mich für euch alle und beneide euch ebenfalls, da ich auch erst am Mo meinen aller ersten Fa Termin hab und ich komme morgen "schon" in die 8. SSW
Lg
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen mit euren tollen Ergebnissen...

Antwort von schäfchen187, 6. SSW am 29.08.2013, 21:38 Uhr

ich hab auch am dienstag und bin schon ganz ungeduldig....6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen mit euren tollen Ergebnissen...

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 29.08.2013, 22:38 Uhr

Ich freu mich auch mit euch allen!!! Mein FA kommt erst am 16. wieder aus dem Urlaub da kann ich erst einen Termin machen, muß also noch ganz laaange warten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.