April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22 am 15.07.2012, 11:15 Uhr

total enttäuscht..

bei mir geht grad eine langjährige freundschaft zu ende. 10 jahre fast waren wir richtig gute freundinnen. sie war sogar meine trauzeugin.

nun wurde ich total frech hintergangen, ausgeschlossen von einem event, mit der begründung "es kann sich halt nicht immer alles um sven drehen".
sie ist eifersüchtig, erträgt es nicht dass mein kind mehr aufmerksamkeit erhält als sie.

das ist schwach

und JA, bei mir dreht sich momentan wirklich alles um sven und damit werde ich nicht aufhören, denn er ist mein sohn und ich liebe ihn!

echt krass, dass gerade eine erzieherin sowas nicht versthen will...

 
4 Antworten:

Re: total enttäuscht..

Antwort von Bretzel22 am 15.07.2012, 11:17 Uhr

... was ich noch fragen wollte: gehts euch da genauso oder bin nur ich die gearschte???

ich bin halt so ziemlich die erste in meinem freundeskreis die ein baby bekommen hat...

aber ich habe durch die ss auch neue freunde gefunden, somit hat es doch noch was gutes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total enttäuscht..

Antwort von nicana am 15.07.2012, 11:44 Uhr

Hallo
lass das ich mal drücken aber Du bist nicht alleine letztens hatten wir Dorffest war mit der Kleinen mal ne Weile dort und was soll ich sagen keiner meiner Freunde hat nur ein Wort mit mir gewechselt auser eine. Und dann hat ich der Kleinen die Pulli gegeben wo wir kaffeetrinken waren und alle sind se geangen bis auf die eine liebe Freundin haben nur 5 Minuten länger gebraucht haben die anderen ohne zu rennen eingeholt.

lieben gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total enttäuscht..

Antwort von Tikemie am 15.07.2012, 12:03 Uhr

ja ich glaube sowas is leider normal..... ich hab das bei einer freundin auch so mitbekommen das sich der freundeskreis total geänder/ gewechselt hat.
und bei uns fängt es auch an ^^ aber das juckt mich nur zum teil. wer mich nciht verstehen will hat eben pech gehabt und ist in dem sinne kein echter freund.
ich fühle mich auch eher zu "freunden" gezogen die ebenfalls kinder haben...oder hab neue leute mit kindern kennengelernt.

tut mir sehr leid das es deine beste freundin war -.-
eifersucht is was ganz giftiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total enttäuscht..

Antwort von dana2228 am 15.07.2012, 12:23 Uhr

Du arme!

Also ich hatte zwei beste Freundinnen, die ich seid der Grundschuhle kenne! Wir haben auf der selben Staße gewohnt und ALLES zusammen gemacht: Verstecken und mit Murlmel gespielt, später waren wir immer zusammen im Urlaub, haben alle Feste zusammen gefeiert und waren oft ausgewesen(Disko, Kino, Bier trinken und so weitet).
Vor zwei Jahren habe ich mein erstes Kind bekommen und auf einmal war nicht´s mehr so wie es war! Haben sie sich in der SS mit mir gefreut (sind die Paten, meiner Tochter), mich tägelich während meiner Wochenlangen KH aufendhalte besucht, meinen Hund ausgeführt, das Kinderzimmer eingerichtet, war nach der Geburt alles anders. Sie sind trozdem wegegengen, was auch völlig ok war, haben ja nicht immer alles zu dritt gemacht. Aber nach und nach war ich außen vor, wurde hinterher sogar vergessen zu fragen. Nach einem halben Jahr war ich sooooo traurig, das ich beide eingeladen haben und ihnen die Meinung gesagt habe. Dann war zwei Wochen funckstille. Irgendwann standen sie mit Blumen vor der Tür und haben sich entschuldig und wir konnten sehr gut über alles reden.Jetzt hab ich im April mein zweites Kind bekommen und die eine wird nächsten Monat Mama und die andere im Januar!!!!!!!
Manchmal hielft reden, wenne es gute Freunde sind, lässt es sich klären!

Und in der ersten SS habe ich wieder Kontakt zu zwei Freundinnen bekommen, der schon abgebrochen war. sie haben auch Kinder bekommen und wir machén wieder viel zusammen!
Es ist einfach schön andere Familien zu haben, mit denen mann was macht. Weil welche Freunde ohne Kinder gehen in einen Kinderfilm oder auf den Indoorspielplatz oder in den Zoo und und!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.