November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shannon44, 25. SSW am 16.07.2018, 8:48 Uhr

total am ende gerade...

Ohje das hört sich fasst so an wie bei uns du siehst..Du bist nicht allein..Nur das ich mich schon auf mein Krümmel freue..Mein Mann will Sex..ich kann es momentan nicht ab weil es mir einfach nur weh tut..und ich sooo aus der Puste komme das ich echt Atemnot bekomme..Wenn er wiedermal Anspielung macht und mir an die Hupen will..ich jedoch sage das ich Schmerzen habe,ist er genervt.Ist ja nicht so das wir garnicht Intim sind..einmal die Woche genügt mir völlig aber er scheint es.anders zusehen..Oder wenn Männe von der Arbeit kommt und er sieht das ich auf dem Sofa liege..fragt er ob ich den ganzen Tag da liege..Er sieht nicht das das Haus geputzt ist ..das Essen fertig ist wenn er von Arbeit ..kommt der Einkauf erledigt ist..und stets frische Wäsche im Schrank ..Ich 4 mal täglich mit den Hunden rausgeht.. .es ist alles eine
Selbstverständlichkeit und mein 6Jähriger heult bei jedem Mist wenn ich Ihm sage das es nicht geht.Gestern geiles Beispiel waren wir bei der Oma wir hatten ausgemacht sobald Mama nicht mehr kann fahren wir nach Hause.Ich war mit ihm im Pool spielten zusammen..machten das was er wollte..dann bekam ich immer MA wieder nen harten Bauch..welches auch ab und zu Schmerzhaft war..auch in den Rücken zog..Ich zu mein Sohnemann gesagt das es nach Hause geht..um mich hinlegen zu können..Er fing an zu jaulen und Oma springt sofort lässt ihn doch hier ich bring ihn..er wieder froh..Ende vom Lied ich durfte den dann doch abholen..Vielen Dank Oma.. Ich will ihn abholen wieder Riesen Theater..Ich fragte warum er denn nu wieder rum spinnt..er ist so traurig weil ich ihn abhole und Oma ihn nicht bringt..Als es 20 uhr ins Bett gehen sollte..wieder Theater..und fragte wasn nu los ist..Er ist so traurig das er in seinem Bett schlafen muss..er will wieder in meinen Bett schlafen..ich dachte mir nagut vlt will er Kuscheln und legte mich zu Ihm ins Bett kuschelten und las Ihm ein Buch vor..tja von wegen fing er wieder an..da würde ich leicht gereizt..Er fragte wann ich denn wieder nachts arbeiten würde..Ich sagte ihm erstmal garnicht solang die Kleine noch nicht da ist und dann dauert es auch noch ne weile..fing er wieder an zu heulen..Ich bin momentan der Sündenbock für alle..am liebsten wäre ich einfach mal für ein paar Wochen weg..damit meine Family mal sieht wie es ohne mich wäre..und sehen was sie doch eigentlich haben..LG..hoffe es tröstet dich ein Kleinwenig das du nicht allein bist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.