November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4  am 16.07.2018, 11:14 Uhr

total am ende gerade...

Huhu, ich schleiche mich einfach mal rein, da ich vor einigen Monaten in der selben Situation war.

Ich war nach 3 langen Jahren des Kinderwunsches und 2 Fehlgeburten endlich mit Kind 4 schwanger. Etwa ab der Halbzeit bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Obwohl ich nach 2 Jungs endlich ein Mädchen erwartet habe, hat mich das auch nicht gerade glücklich gemacht, obwohl ich es mir so gewunschen habe. Ich war von allen und jedem genervt. Mein jüngster Sohn ist jetzt 6 Jahre alt, ist entwicklungsverzögert, extrem anstrengend und muss oft zur Therapie. Ich habe in der Schwangerschaft noch nie so viel geschimpft wie je zuvor. Obwohl er für manche Sachen einfach nix kann. Ich wollte keinen von meiner Familie um mich haben. Sogar "falsch gegessen" haben alle. Jeder Ultraschall war irgendwie "langweilig", die Tritte unspektakulär und am Schluss war ich so depressiv dass ich rein gar nichts für mein Baby kaufen oder herrichten wollte

Als Schwangere soll man für die Außenwelt immer glücklich und zufrieden sein. Also kann man auch nicht darüber reden, dass man sich das Baby und den Rest der Familie wegdenken möchte.

Vor 4,5 Monaten ist nun meine Tochter zur Welt gekommen und es war alles sofort perfekt. Vorbei sind alle Zweifel und negativen Gedanken.

Versuche Zeit für dich alleine zu nehmen. Irgendwie. Das zu machen was du möchtest, auch wenn es nur für eine Stunde ist. Teile andere ein, wenn es möglich ist und lass mal alles liegen und stehen

Du wirst sehen, es wird besser

Alles liebe für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.