November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 26. SSW am 16.07.2018, 8:13 Uhr

total am ende gerade...

Ach Mensch du Arme, das klingt so als bräuchtest du echt mal ne Pause und was Zeit für dich! Kannst du das irgendwie organisieren? Dem Kleinen was Großelternzeit gönnen und du machst mal was richtig schönes?
Unser ist jetzt 27 Monate alt und kann auch richtig anstrengend sein. Er will partout nicht mehr das was wir wollen (umziehen, wickeln etc) und bekommt einmal am Tag einen heftigen Wutanfall bei dem er bis zu einer Stunde schreit, weint und brüllt. Letztens weil ich sein Müsli umgerührt habe. Die Tage malte er das Sitzkisen des Stuhls mit Kugelschreiber an, als ich es entsetzt bemerkte und losschimpfte guckte er mich nur trotzig an und sagte: Das muss so!
Ich bekomme ja auch unseren zweiten Jungen und hatte damit auch echt zu kämpfen. Ich wollte soo gerne auch eine Tochter. Aber es liegt nunmal nicht in unserer Hand und ich denke mir jetzt einfach dass es aus irgendeinem Grund so sein soll. Vielleicht braucht die Welt bessere Männer und wir sind die richtigen dafür?? Ich versuche es irgendwie mit Humor zu nehmen. Freundinnen von mir bekommen jetzt ihre zweite Tochter, die hätten es auch gerne anders. Insbesondere deren Männer. Und ich strahle auch nicht bei jedem Tritt. Teils nervt es mich auch wenn es unangenehm wird. Ist ja auch nicht die erste Schwangerschaft, da wird man eh pragmatischer ;)
Wenn er da ist, wird er dich verzaubern, da bin ich mir sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.