Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28, 14. SSW am 21.12.2013, 19:50 Uhr

Tollpatschig und jetzt...

...hab ich ganz lange was davon!!
Bin gestern gegen Abend 2-3 Stufen die Treppen runtergefallen und bin umgeknickt!!Es war gestern schon so eine kleine blaue Blase zu sehen!!
Konnte auch noch laufen,aber in der Nacht war es so das ich kaum noch laufen konnte!!Fuß war auch ganz dick und richtig ein Bluterguss!!Hab gedacht es wird besser,aber nix....naja bin dann heute ins Krankenhaus!!Hab wohl entweder nen Bänderriss oder mit ganz viel Pech ist es gebrochen!!Aber da ich ja röntgen erstmal abgelehnt hab,können sie es natürlich nicht genau sagen!!Soll jetzt erstmal bis Montag abwarten,also wie die Schmerzen dann sind!!Ach so US wurde auch gemacht,weil ich drum gebeten hab,ist aber alles okay!!Soll morgen nochmal hin um noch nen US machen zu lassen!!
Soviel von meinem "tollen" Erlebnis!!!
SORRY das es so lang geworden ist!!
Euch ein schönes 4.Adventswochenende

 
3 Antworten:

Re: Tollpatschig und jetzt...

Antwort von Hexilein1980, 17. SSW am 21.12.2013, 20:05 Uhr

Oh nein, das ist ja Mist!!

Aber kann man nicht trotzdem das Bein röntgen? Bekommst doch einen Schütz und es ist recht weit Weg vom Bauch?!

Nich das du dir was schlimmeres bzw. was bleibendes zuziehst weil keiner weiß was du hast?

Gute Besserung dir....und berichte mal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexilein 1980

Antwort von Mimie28 am 21.12.2013, 20:17 Uhr

Ja,die Ärztin meinte auch das es recht weit weg ist,aber Strahlen gehen da bestimmt trotzdem durch (nehme ich jedenfalls an).Und ob man das Risiko eingehen sollte,
Die Gynäkologin meinte wenn es ihr Kind wäre,würde Sie es nicht machen,dann eher nen Gips kriegen auch wenn es vllt nur ein Bänderriss ist!!So wegen Verformung der Knochen etc.
Werde in den nächsten Tagen berichten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tollpatschig und jetzt...

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 14. SSW am 22.12.2013, 9:37 Uhr

Ach, Du hast ja echt Pech. Ich hoffe für Dich, dass es nicht gebrochen ist. Ja, mit dem Röntgen ist das so eine Sache. Wenn man das nun vorher wüsste, ob das dem Kind schadet. Die Organe sind ja wenigstens jetzt komplett angelegt. Anscheinend nimmt da die Empfindlichkeit für Strahlung schon etwas ab. Strahlung ist ja aber auf jeden Fall da, auch mit Bleischürze. Ich weiß auch nicht, wofür ich mich entscheiden würde. Wenn es halt gebrochen ist und krumm wieder zusammenwächst, wäre es auch wieder schlecht. Aber natürlich nicht so schlimm wie ein geschädigtes Kind.

Bei mir hat man sich überlegt ein MRT-Schädel zu machen wegen meines Krampfanfalls. Offenbar kann man das in der Schwangerschaft, ist keine Röntgenstrahlung, dafür aber ein starkes Magnetfeld. Aber es liegen so wenig Erfahrungswerte vor und daher habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Ich habe doch mehr Angst um mein Kind als um mich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.