April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 25. SSW am 29.12.2019, 22:23 Uhr

Toastbrot mit Senf

Also ich finde es ja super, dass ich so eine hübsche Weihnachtskugel vor mir her trage und auch die Bewegungen sind cool. Aber muss ich wirklich jetzt schon Sodbrennen haben? Das kommt 10 Wochen zu früh... Zum Glück helfen ungetoastetes toast mit Senf und dazu ein Glas Milch relativ gut (noch). Habt ihr auch schon damit zu kämpfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Toastbrot mit Senf

Antwort von JemYvi, 27. SSW am 29.12.2019, 22:44 Uhr

Ja total... aber gibt auch mal Tage wo Ruhe ist ich nehme aber meistens dann ne Rennie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toastbrot mit Senf

Antwort von Louisa16, 24. SSW am 29.12.2019, 22:57 Uhr

Das ist ja wirklich eine Kombi für Schwangere Senf, Toast und Milch
Ich hab bisher keine Probleme mit Sodbrennen - toi, toi, toi. Hoffentlich bleibt es so.

Ich meine mal gehört zu haben, dass Milch nur kurzzeitig für Linderung sorgt. Auf lange Sicht, aber Sodbrennen begünstigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toastbrot mit Senf

Antwort von muama, 25. SSW am 30.12.2019, 11:20 Uhr

Oh ich fühle mit
Bei mir ging es diesesmal bereits ab der 10 ssw an
Ich nehme auch meistens eine Renny, wenn ni hts mehr hilft, aber es ist auch total egal was ich esse oder trinke, ich bekomme immer Sodbrennen, bei meinen erste zwei hatte ich es nur gegen Ende der SS...
Was mir hilft und auch wirklich zur Sucht geworden ist, ist der bunte puffreis
Ich weiß auch nicht warum, aber dann wird es meistens besser...aber da müssen wir wohl durch, bis die Mäuse geschlüpft sind, dafür ist es dann schlagartig wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toastbrot mit Senf

Antwort von Michi93, 24. SSW am 30.12.2019, 12:50 Uhr

Habe mittlerweile auch alle paar Tage mal Sodbrennen (hatte ich in der letzten Schwangerschaft erst sehr spät)
Mir hilft diesmal wieder Riopan Magengel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.