Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16 am 29.02.2020, 13:31 Uhr

@Titounet

Hallo. Ich habe gerade deine letzte Antwort in deinem Beitrag "Beziehungsprobleme" gelesen und ich wollte dir nur so gerne noch was dazu sagen, ich hoffe, es kommt nicht falsch rüber, ich meine es WIRKLICH gut!

Versteh ich das richtig... Wenn du nicht schwanger wärst, hätte es sein können, dass diese Aktion von ihm zur Trennung geführt hätte?
Also sollte es MIT Baby nicht erst Recht so sein, wenn du nicht nur an dich selbst, sondern auch noch den kleinen Wurm denken musst?

Ich schiebe an dieser Stelle mal noch ein, dass ich bezüglich Partnern, die einen respektlos oder unfair behandeln wirklich ein gebranntes Kind bin, meine erste Tochter ist nicht von meinem jetzigen Mann und SIE musste sehr, sehr teuer für meine Fehlentscheidung bezahlen und wird es noch ihr Leben lang, ich allerdings auch, weil ich damals zu lange an das gute in diesem Mann geglaubt habe (das es nicht gab) und ihm Chancen gegeben habe, die er längst nicht mehr verdient hatte und auch geglaubt habe, ich müsste versuchen, was zu kitten, um "meinem Kind den Vater nicht vorzuenthalten" oder auch "ihm sein Recht auf seine Tochter nicht zu nehmen, nur weil er ein schlechter Partner ist, muss er ja kein schlechter Papa sein."

Jedenfalls gibt es NICHTS in meinem ganzen Leben, was ich sooo sehr bereue als diese Naivität.

Ich kenne ja deinen Mann nicht und ich will nicht automatisch davon ausgehen, dass er genau so schlimm ist, aber ich weiss aus Erfahrung, dass man als betroffene Frau und Mutter leider dazu neigt, zu blauäugig zu sein und wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es, die Zeit 7 Jahre zurückdrehen zu können und dort jemanden zu haben, der mir links und rechts an die backen schlägt und mir ins Gesicht brüllt "um Gottes Willen, mach die Augen auf! Nimm dein Kind und such das Weite!"

Ich hoffe wirklich, du kriegst das nicht in den falschen Hals, ich will dir nur raten, lass einmal alle Emotionen aus dem Spiel und denke so realistisch wie möglich darüber nach, ob dieser Mann wirklich ein guter Papa ist?

So oder so wünsche ich dir und dem kleinen Zwerg, dass du richtig entscheidest, nicht so wie ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.