Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 7. SSW am 28.02.2020, 11:09 Uhr

Was zum lachen...ich doof ziege

Ich war gerade kurz was einkaufen und da dachte ich mir: heite kaufe ich endlich mal noch den digitalen test den ich schon lange mal noch machen wollte.
War erstaunt den im laden zu finden wo ich war aber juheee ich hatte ihn.
Zuhause angekommen dann gleich zur toilette. Da sah ich, dass er nicht mit wochenbestimmung anzeigt so wie ich eigentlich wollte sondern mit - oder +
Natürlich kapierte mein langsames gehirn erst als ich ihn ausgepackt habe, dass ich den ja noch hätte zurückbringen können... also habe ich ein gefühltes Vermögen für einen test ausgegeben der mir nicht mehr zeigt als so ein billig ding

Naja oke, wenn schon ausgepackt dann machen wir den eben zum spass...

Das Prozedere läuft...und anstatt ein + ist da ein bild mit einem Buch drauf... in der Bedienungsanleitung steht: zu wenig urin, test nicht richtig gehalten
Neues teststäbchen anbringen
Hahaha
Also habe ich nun einen 22 franken teuren schwangerschafts test einfach zum fenster raus geworfen

Das erzähle ich lieber noch nicht meinem mann

Lieber gruss von der bescheuerten ziege

 
4 Antworten:

Re: Was zum lachen...ich doof ziege

Antwort von Ani.Me am 28.02.2020, 11:40 Uhr

Die 22 Franken haben auf jeden Fall für reichlich Unterhaltung gesorgt :-)
danke für die süße Story. da merkt man, dass man nicht der einzige Schussel ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum lachen...ich doof ziege

Antwort von Jules511 am 28.02.2020, 11:42 Uhr

OH man. Versuch den mal zu reklamieren bei clear blue die sind meistens kulant und schicken einem nen neuen oder erstatten das Geld. Ich hatte auch mal einen der Error angezeigt hat. Hab ihn gleich im DM reklamieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum lachen...ich doof ziege

Antwort von Titounet am 28.02.2020, 22:18 Uhr

Danke für den Lacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum lachen...ich doof ziege

Antwort von Marieli-e, 22. SSW am 29.02.2020, 15:29 Uhr

Hahaha ja cool, schweineteuer hier, ich weiss, aber zumindest eine tolle Story! Ich war so doof & hab meinen Mann mehrmals gedrängt, bis er endlich mal los ist, einen Test zu kaufen, obwohl ich ja noch zwei (teure) ungeöffnete zuhause gehabt hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.