Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 27.02.2020, 21:50 Uhr

Impfung

Lasst ihr euch jetzt noch gegen Influenza impfen??

 
3 Antworten:

Re: Impfung

Antwort von Ani.Me am 28.02.2020, 8:41 Uhr

Hey sunny,
ich habe mich im Herbst impfen lassen. Wir wussten ja, dass wir es zur Jahreswende „drauf ankommen lassen“ würden.
Wenn man keine weiteren Risiken hat, ist die Impfung erst ab dem 4. Monat empfohlen.
Bis dahin ist die Saison wahrscheinlich vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Quauli12, 8. SSW am 28.02.2020, 15:46 Uhr

Hej!

Also ich habe mich in der 6 Ssw noch impfen lassen. Meine FA meinte, dass wäre kein Problem... Dauert aber 14 Tage bis der Schutz einsetzt ...
In einer Zeitschrift hatte ich jetzt gelesen das man sich ab dem 2. Drittel problemlos die Grippeimpfung verabreichen lassen kann ...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von sunny160 am 06.03.2020, 13:39 Uhr

Vielen Dank!
Mein Gyn meinte ich soll mich noch impfen lassen, aber es gibt nirgends mehr Impfstoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hepatitis B Impfung

huhu Mädels, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Ich arbeite als Reinigungskraft in einer Kinder- und Jugendeinrichtung. Als ich dort angefangen habe musste ich mich gegen Hepatitis B impfen lassen. Vor der Schwangerschaft wurde aber nun festgestellt das ich gar ...

von homer 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

toll :-(((( Impfungen verpasst

ich sollte ja noch mal zum hausarzt gehen meinem Impfpass überprüfen lassen aber es gibt Zeitlich absolut nicht kollegin krank dann azrt nicht da. uind jetzt habe ich den salat. dachte es dauert noch mit ser SS aber nun Zack schwanger und ich hätte mich impfen lassen müssen. ...

von Engel2409 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.