Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk, 10. SSW am 28.02.2020, 16:53 Uhr

Mensartige Krämpfe

Ich habe seit ein paar Tagen hin und wieder kurz menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Ziemlich stark, so ein Druckgefuhl oder Ziehen, ähnlich wie eine kurze schwächere Wehe, aber immer nur kurz. Ist das normal?? Ich habe keine Blutungen und auch weiterhin schlimme Übelkeit. Können das die Mutterbänder sein?

 
4 Antworten:

Re: Mensartige Krämpfe

Antwort von Sabthe, 6. SSW am 28.02.2020, 17:01 Uhr

Dein wievielten Kind ist das denn?

Ich bin jetzt mit dem 3.Kind schwanger (oder 4. Wenn man den frühen abgang im Januar mitzählt) und ich habe diese Schmerzen von Anfang an. Am schlimmsten wenn ich liege.

Meine Hebamme meinte auch das das die mutterbänder sind.
Die würde man wohl bei jeder Schwangerschaft mehr spüren.

Vielleicht können die anderen mehrfachmamis das bestätigen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Krämpfe

Antwort von Cemi am 28.02.2020, 17:02 Uhr

Kann das bestätigen. Bei jeder weiteren ss wird das ziehen und die Symptome stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Krämpfe

Antwort von nuknuk am 28.02.2020, 17:39 Uhr

Boah, danke, das beruhigt mich!! Es ist meine dritte SS, nach einer FG und einem gesunden Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Krämpfe

Antwort von ViviWestside, 8. SSW am 28.02.2020, 22:56 Uhr

Ich hab das auch. Immer nur kurz für ein paar Minuten, aber es wird immer doller. Eigentlich bin ich wirklich nicht schmerzempfindlich, aber manchmal möchte ich mich zusammen krümmen und den Bauch festhalten. Wenn das bei jeder Schwangerschaft schlimmer wird, habe ich Angst vor Kind Nr. 5 (ist jetzt meine erste SS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe und Rückkehr der Übelkeit

Seit einigen Stunden habe ich Krämpfe in den Mittleren Oberschenkeln ganz oben, zudem ist die Schwangerschaftsübelkeit welche eigentlich besser geworden war seit einigen Tagen zurück.. Hatte das jemand auch, sollte ich deshalb zum Arzt bzw. Im Moment Notdienst? Die Dame am ...

von Laaanaa 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.