Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 28.02.2020, 11:49 Uhr

An Brombeerchen

Hej du kranke Maus,
Geht es dir etwas besser?

 
8 Antworten:

Re: An Brombeerchen

Antwort von BrombeerBaby am 28.02.2020, 12:10 Uhr

Ja, etwas.
Danke der Nachfrage :)

Ich habe gestern das Vomex Zäpfchen genommen und dann geschlafen.
Danach konnte ich Tee und Zwieback essen und auch drin behalten.
Gegen Abend wurde mir wieder sehr übel. Ich hab dann versucht einfach sehr schnell einzuschlafen.
Hat auch geklappt.

Heut morgen war mir auch übel, hab dann ganz langsam gemacht und es ging.
Zwieback und Tee konnte ich auch wieder zu mir nehmen.
Ich merke aber, dass ich noch große Kreislaufprobleme habe und liege noch die meiste Zeit.
Gewogen hab ich mich eben auch. 4kg sind weg, aber das wird jetzt sicher schnell wieder drauf sein.

Mein Mann geht gerade zur Apotheke und holt mir Cariban. Damit wollte ich dann heut Abend anfangen.

Dienstag muss ich zum FA.
Ich hoffe dann ist alles gut. Müsste dann 8+2 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Brombeerchen

Antwort von Ani.Me am 28.02.2020, 13:55 Uhr

Ach das sind ja erstmal beruhigende Nachrichten. Drücke dir Daumen, dass es weiter langsam bergauf geht! Deinem Baby geht es bei der starken Übelkeit bestimmt bestens :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Brombeerchen

Antwort von ViviWestside, 8. SSW am 28.02.2020, 14:09 Uhr

Freut mich, dass es dir besser geht! Vielleicht hast du ja Glück und es wir nächste Woche schon viel besser.
Ich hab am Dienstag auch einen FA Termin, meinen ersten und bin dort auch bei 8+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Brombeerchen

Antwort von BrombeerBaby am 28.02.2020, 16:01 Uhr

Das ist ja cool Vivi.
Da können wir uns sicher gut austauschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Brombeerchen

Antwort von BrombeerBaby am 28.02.2020, 16:02 Uhr

Eben musste ich leider noch einmal brechen

Mein Mann war in 3 Apotheken. Keine hatte Cariban. Die haben es jetzt aber bestellt.

Ein bisschen Suppe konnte ich auch essen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Brombeerchen

Antwort von Cemi am 28.02.2020, 20:54 Uhr

Ich hoffe ihr habt die Tabletten bekommen und wird dir morgen früh schon besser gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Brombeerchen

Antwort von Mamajuni16 am 28.02.2020, 21:58 Uhr

Habe am Dienstag auch Termin... Bin dann bei 8+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Brombeerchen

Antwort von Cemi am 29.02.2020, 19:59 Uhr

Wie haben die Tabletten geholfen? Wirkt cariban gut bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.