April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KölscheMama am 10.08.2011, 21:12 Uhr

Tips und Ratschläge

Na gut dann fang ich mal an, mal schauen was mir alles einfällt:
Tipp1 nicht jede Frau verträgt es in der Schwangerschaft zu Baden. Ich hatte keine Probleme aber meine Mama hat Blutungen bekommen. Also ein wenig vorsichtig sein
Tipp2 ich hatte in der letzten SS anfangs einen total fiesen geschmack im Mund als hätte ich Metall gegessen. Habe erst vor kurzem einen Tipp bekommen, wahrscheinlich war es Eisen Mangel. Hab ganz viel gegoogelt aber nie was darüber gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.