April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala2011, 5. SSW am 10.08.2011, 16:09 Uhr

Angst!!!

ohje, hatte grade ganz leichte Blutung, nur so rosa....jetzt geh ich in ner stunde zu mienem fa...ich hab so angst...bitte lass alles gut sein, was kann das denn och gewesen sein?

 
3 Antworten:

Re: Angst!!!

Antwort von Powergirl, 5. SSW am 10.08.2011, 16:57 Uhr

Mach dir nicht gleich zu große Sorgen, in der Frühschwangerschaft sind Blutungen keine Seltenheit. Ich hatte bei der letzten SS sogar richtig starke Blutungen (mensartig) und niemand konnte mir sagen woher die kamen, aber dem Kleinen gings super, war da 5+4ssw und bin gleich ins KH und da haben wir zum erstenmal den Herzschlag gesehen und alles war gut. Musste mich dann etwas schonen und am nächsten Tag war alles vorbei.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und berichte unbedingt was deine FÄ gesagt hat.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst!!!

Antwort von steffi186, 6. SSW am 10.08.2011, 19:28 Uhr

Hallo,

hatte heute auch leichte SB. Da ich ne weisse Hose an hatte, habe ich nen OB genommen. Als ich vorhin nach Hause kam, hab ich ihn rausgenommen. Es war n Tropfen frisches Blut dran, sonst wie beige-brauner Schleim. Ich habe auch solche Angst, habe erst morgen Abend nen Termin beim FA. Hoffentlich ist alles okay. Habe auch schon mit meiner Cousine gesprochen, die hat mir ein wenig die Angst genommen. Sie hatte in ihrer SS starke Blutungen und die Kleine wird nächste Woche ein Jahr. Also es muss ja nichts Schlimmes sein, aber Sorgen macht man sich trotzdem. Ach wenn doch schom morgen Abend wäre. Bitte berichte was dein Arzt gesagt hat, vielleicht beruhigt mich das auch n bissel.

Alles Gute und Daumen gedrückt für deinen FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst!!!

Antwort von Lala2011, 5. SSW am 10.08.2011, 19:45 Uhr

danke fürs liebe daumen drücken, zum glück ist alles bestens, mir ist ein stein vom herzen gefallen...
steffi hoffe bei dir ist es genauso, aber du meintest ja auch es war nur wenig.
nun drücke ich dir für morgen die daumen und melde dich danach.
versuch ruhig zu bleiben, weil in der früh ss meinte mein arzt auch, kann das mal bisi vorkommen hat aber nicht immer was schlimmes zu heisen.
bei dir ist es bestimmt genau so.

daumen drück ,,,,bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos, warten, Angst, genervt

Hey ihr Lieben. Nachdem ich ja letzten Donnerstag beim bluttest in der KIWU war, das HCG aber malwieder viel zu niedrig war genau wie letztes Jahr, hatte ich die Hoffnung ja schon wieder aufgegeben. Montag war ich nochmal zum Blut abnehmen dort. Der Anruf kam mittags und der ...

von Khara 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Hallo alle zusammen, bin gerade noch etwas durch den Wind... Hab vorhin positiv getestet... Kann's noch gar nicht glauben. Aber irgendwie überkommt mich auch etwas die Angst. Wie wird's? Geht alles gut? Wie läuft es dann mit Zweien? Bin gerade erst wieder angefangen zu ...

von Maikäferchen2017 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Immer wieder wechselt Angst und Freude.. jammerpost

Hallo zusammen, Ich weiß es gibt viele die versuchen schon so lange schwanger zu werden oder es hat so lange gedauert, aber trotzdem muss ich mein Herz mal ausschütten. Mein Tag wird momentan zum großen Teil von der Angst begleitet, ich wollte doch wieder so richtig ins ...

von Masupila0912 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Große Angst. Zyste? ES+8

Hallo. Ich war am DO bei meiner Ärztin. Die stellte fest, dass zwei Follikel mit 20mm herangereift wären und diese spätestens am FR springen würden. Jetzt hab ich aber seit ES+5 bis heute ES+8 starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann ...

von Sunny- 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Morgen.....

Hi morgen 8:15 habe ich meinen gyn Termin .....mein ersten ich habe verdammt Angst....Cb zeigte 2-3,am mens Tag an .... Ich hatte km Januar eine fg in der 10woche ....und mache mich natürlich arg verrückt..... Och hoffe man sieht was... Bin auch total unsicher ich bin ...

von Mama2217 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Jetzt schon angst

Hey Mädels, Ich wusste das die Angst wieder hoch kommt. Hätte aber nicht so früh gedacht. Als mein Sohn damals zur Welt kam dachten wir es wäre alles ok. Er ist zwar dem tot von der schippe gesprungen. Er hat sich während der Geburt die Nabelschnur abgedrückt hat. Ok nach ...

von MiniMami-2010, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Auch dabei allerdings bisschen Angst:-/

Hi , ihr Lieben :) Heute müsste ich eigentlich meine Periode bekommen hab allerdings schon vor 5, 4 und 1 Tagen Positiv getestet :) War auch vorgestern schon bei meiner Frauenärztin sie hat an der Gebärmutter bräunlichen Ausfluss entdeckt und seit dem hab ich immer Angst das ...

von Tinchen777, 3-. SSW 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Riesen Angst

Hallo Mädels. Wir hatten diesen Monat eine IVF Behandlung und am 24.07. wurde ich per Bluttest positiv getestet. Ich war / bin so glücklich, dass es geklappt hat, da wir schon seit 2,5 Jahren versuchen schwanger zu werden. Jetzt habe ich so eine riesige Angst, dass der Krümmel ...

von KathiO, 4. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier in diesem Forum, aber dachte mir, ich stell mich bzw. meine Angst mal kurz vor. Ich hatte Anfang des Jahres eine Fehlgeburt und bin nun wieder schwanger und in der 7. SSW (heute 6+0). Übermorgen habe ich wieder einen Termin bei ...

von Spreemädchen 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zwischen Angst, Freude und dem Drang es zu erzählen....

Hallo an alle zukünftigen Mami´s, Ich habe gestern erfahren das ich lt. Test (insgesamt 2 stk. konnte es nicht glauben trotz ausbleiben der Mens etc.) :-) Schwanger bin. Seitdem schwankt es zwischen tiefer Angst und Freude. Wenn alles klappt wird es unser erstes Kind sein ...

von Blumehh 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.