Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daria08, 28. SSW am 04.02.2010, 8:20 Uhr

Tipps gegen Wassereinlagerungen???

Hallo Mädels,

ich habe in dieser Schwangerschaft tierisch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen
Das kenne ich von meinen anderen 5 Kindern garnicht!
Geht es jemandem hier genauso und habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich dagegen machen kann?
Ich kann teilweise meine Schuhe garnicht zu machen, weil meine Knöchel sooo dick sind

Liebe Grüße,
Daria

 
5 Antworten:

Re: Tipps gegen Wassereinlagerungen???

Antwort von Lucymama, 26. SSW am 04.02.2010, 8:38 Uhr

Hallo!
Das hatte ich auch! Hast Du eine Hebi? Meine hat Akupunktur gemacht - hat ein bisserl geholfen, Bäder mit Totes-Meer-Salz, Eiweißreich essen, Füße hoch legen, wenn es geht...
Dies alles lindert nur ein wenig, aber so wirklich hat nur die Geburt geholfen . War am nächsten Tag fast alles weg.
Alles Gute für Dich
Katrin (die bisher in dieser Schwangerschaft davon GsD verschont worden ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Wassereinlagerungen???

Antwort von Bella13, 27. SSW am 04.02.2010, 8:38 Uhr

Hallo!

Ich kann dir nur raten,dir Kompressionsstrümpfe zu holen.Hab auch welche,eben unteranderem weil ich Wasser in den Beinen habe.Die Dinger wirken wahre Wunder.Kannst du dir auf Rezept verordnen lassen.Sogar 2 Paar auf einmal,wegen wechseln!

Lg Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Wassereinlagerungen???

Antwort von daria08, 28. SSW am 04.02.2010, 9:07 Uhr

Danke erstmal ihr zwei,

das Rezept für die Strümpfe habe ich gestern bekommen.
Muss nun erstmal schauen, wie lange es dauert, bis die dann fertig sind?

LG,Daria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Wassereinlagerungen???

Antwort von Bella13, 27. SSW am 04.02.2010, 10:12 Uhr

Hallo!

Wenn du Glück hast und du keine Maßanfertigung der Strümpfe brauchst dann bekommst du sie vielleicht gleich mit.Ich mußte ungefähr ne knappe Woche warten,aber ich wollte die Farbe Lila und die hatten sie nicht auf Lager das zweite Paar nahm ich in Schwarz,das bekam ich gleich mit.So hübsche fleischfarbene hab ich auch noch aber die verstauben eher im Schrank,als das ich sie anziehe!

LG Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Wassereinlagerungen???

Antwort von Dana510, 27. SSW am 04.02.2010, 14:58 Uhr

Hi Daria,

vielleicht diese Strümpfe?? Beine viel nach oben lagern. Mehr weiss ich jetzt auch nicht, leider. In meiner letzten SS hatte ich das sehr stark in den Füßen, konnte zum Schluß nur noch Birkenstocks anziehen.

Gute Besserung. LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustentzündung - Tipps und Tricks gesucht

Hallo ihr Lieben Mich hat es jetzt nun auch erwischt. Ich stille meine Kleine von Anfang an. Ich hab aber leider viel zu viel Milch produziert die sie gar nicht alles wegtrinken konnte. Dadurch hat sich auf beiden Seiten ein Milchstau entwickelt. Mit Hilfe der Hebamme und ...

von DanceDevil 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Gratispakete und -proben / Tipps und Empfehlungen

Hallo, wollte euch fragen ob ihr schon Willkommenspakete bei sämtlichen Firmen angefragt habt und welche ihr empfehlen könnt. Außerdem wollte ich noch fragen wie die Sachen ankommen / verschickt werden. Steht auf dem Karton immer \"baby\" oder der gleichen drauf ...

von Kreidezeit 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps wegen Harnwegsinfektion

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, euch geht's allen gut! Mal eine Frage in die Runde: leider habe ich vermehrt mit Harnwegsinfekten zu kämpfen, pro Monat im Schnitt einmal. War in der ersten Schwangerschaft auch so, ...

von Goldiebee, 20. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Impfung, Erkältung oder Phase? und Tipps zum Abhusten gesucht

Hallo zusammen, meine Kleine hatte am Freitag morgen ihre 2. Sechsfachimpfung + Pneumokokken. Abends war sie platt aber fröhlich, nachts dann 38,9 Temperatur die mit einem Zäpfchen gut wieder runter ging und nicht wieder kam. War aber Sa + So echt fertig - schläfrig und in ...

von majalino 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Guten Morgen liebe Mummys to be, Ich bin erst 4+2 aber trotzdem ist mir schon ziemlich übel + ein paar weitere Zipperlein. Das ist doch viel zu früh,oder? Bei meinem Sohn kam das erst viel später. Vor allem kribbeln seit heute morgen meine Finger wie verrückt an beiden ...

von Mangosteen88, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Tipps bei der Hitze

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Zwergen geht es allen gut Momentan ist es ja unerträglich heiss draussen, sowie drinnen. Das macht unseren kleinen auch zu schaffen. Ich lege die Sterilisieren Schnuller ...

von Julia160597 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps Sodbrennen

Hallo zusammen, Nun hat es mich doch erwischt- das gemeine Sodbrennen. Es fängt immer gegen 16 Uhr an und hält eigentlich bis zum einschlafen an. Ich schlafe mit Stillkissen schon beinahe aufrecht, was es zumindest etwas erträglicher macht. Hausmittel hab ich von Milch ...

von Ina1988, 29. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Wassereinlagerungen

Hey Mädels, heute sind es noch genau 7 Wochen bis die Bombe platzen wird. Bisher habe ich wenig Begleiterscheinungen bzw Beschwerden verbuchen dürfen- Gott sei Dank Aber heute musste ich die schreckliche Feststellungen treffen das sich ...

von Biene11880, 34. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Husten Kopfschmerzen :-/ Tipps

Guten Morgen Mein Freund hat vor einer Woche hier die Seuche eingeschleppt nachdem er mal von einem ganzen Tag Außendienst in Kälte und Regen zurückkam und am Tag drauf krank war. Ich war mir sicher dass ich das auch kriege weil mein Immunsystem echt Mist ist

von steffalive, 25. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Übelkeit und erbrechen

Hey Leute Hat jemand eventuell ein paar Tipps gegen extreme übelkeit und erbrechen? Ich nehme schon 3 mal am Tag eine nausema und trotzdem muss ich mich öfter am Tag übergeben. Ich habe meinen kompletten Appetit auf alles verloren und mir ist 24 Stunden schlecht. Habe ...

von Mimarel, 9. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.