Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesGlück91, 33. SSW am 22.08.2019, 10:09 Uhr

Tipps gegen Müdigkeit und Trägheit

Ich werde noch verrückt. Ich komme bald in die 34 SSW und bin seit ein paar Tage müde. Ich werde nachts wach, gehe auf die Toilette und schlafe sofort wieder ein. Ich komme morgens nicht aus dem Bett und muss mich am Tag ständig ausruhen. Der Haushalt und Alltag ist für mich eine Herausforderung. Ich könnte nur schlafen und fühle mich als hätte ich Tage durchgefeiert (wie in der Jugend)
Vor ein paar Tage war ich voller Energie. Ich habe das Haus auf den Kopf gestellt und habe jede Minute genutzt.
Wem geht es auch so und wann hört es wieder auf?!

 
6 Antworten:

Re: Tipps gegen Müdigkeit und Trägheit

Antwort von Ernakuh am 22.08.2019, 12:03 Uhr

Mein Geheimtipp ist 23 monate alt.... hat hummeln im Po und ist ca 90 cm groß
Im ernst: wenn du müde bist bleib doch liegen ... in ein paar Wochen bist du zwar auch müde aber siehst den Grund:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Müdigkeit und Trägheit

Antwort von foolish, 33. SSW am 22.08.2019, 14:41 Uhr

Bei meiner 1.SS war ich anfangs echt Dauer-K.O.! Dananch gings mir bis zum Schluss super. Waren noch in Berlin u wandern..... bis zuletzt war ich on Tour. Diesmal is alles anders. Die Dauermüdigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch..... Nestbautrieb auch nicht wirklich.... daheim passiert nur das allernötigste u meine Große (6) is sehr verständnisvoll u sagt schon selber, “ruh dich aus Mama....gell bei mir war das nicht so!“

Wir müssen es so nehmen wies kommt. Ich zwing mich etz zu saugen u zu wischen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Müdigkeit und Trägheit

Antwort von foolish am 22.08.2019, 14:43 Uhr

Ach und ich hab aber das Problem dass ich tagsüber mein schlafen zu müssen, meist aber nicht kann wg Tochter aber wenn, dann schlaf ich nicht ein und abends/nachts is aktuell mit einschlafen u gut schlafen auch essig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Müdigkeit und Trägheit

Antwort von Theatermädchen, 33. SSW am 22.08.2019, 18:06 Uhr

Nur kurz, da aufm Sprung:
Tatsächlich ausruhen und Eisenwert checken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Müdigkeit und Trägheit

Antwort von KleinesGlück91, 34. SSW am 23.08.2019, 8:29 Uhr

Danke für deine Antwort. Dann bin ich nicht alleine . Dann zwingen wir uns weiterhin für alle Notwendigen Aktivitäten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Müdigkeit und Trägheit

Antwort von KleinesGlück91, 34. SSW am 23.08.2019, 8:31 Uhr

Danke für deine Antwort. Eisenwert ist im Normbereich, seit ich täglich Tablette einnehme.
Ich akzeptiere es einfach und zwinge mich nur noch für die notwendigen Aktivitäten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit auf der Arbeit - Tipps?

Hallo zusammen, Seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit Übelkeit, vor allem vormittags und abends vor dem Schlafen. Ich versuche, morgens etwas kleines zu essen bevor ich gehe aber das hilft leider nichts. Es wird von Tag zu Tag mehr, heute auf der Arbeit dachte ich ein ...

von Anniii92 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Müdigkeit und Kopfschmerzen

Guten Morgen, Ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt in der 25SSW und habe morgens immer enorme Kopfschmerzen nach dem aufwachen. Die Kopfschmerzen verlaufen sich dann über den Tag, sind aber jeden Morgen da. Dazu fühle ich mich morgens immer als hätte ich kaum geschlafen, ...

von NaLina1996, 25. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit & Arbeiten

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 8. Woche und seit 2-3 Wochen unendlich müde. Es ist so schlimm, dass ich mich am Freitag krankgemeldet habe, weil ich meine Augen nicht aufhalten konnte. Ich bin im Homeoffice aber frage mich, wie ich den Arbeitstag überstehen soll. ...

von LaraFschr, 8. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. War in letzter Zeit immer zwischen 30 und 34 Tagen. Nun habe ich seit gestern meine Periode und will natürlich ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Müdigkeit und antriebslos

Hallo zusammen, geht es jemand genau so!? Ich bin gefühlt nur noch müde und liege mehr als die Hälfte des Tages im Bett! Natürlich geh ich noch einkaufen oder erledige das ein oder andere und mach normal Haushalt aber für mehr ist einfach die Kraft nicht da... Und dabei bin ich ...

von Beansy, 33. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Hallo Mädels, ich hatte gestern extreme Müdigkeit. Dabei hatte ich meinen kurzen Arbeitstag und habe nichts anstrengendes gemacht. Nachmittags konnte ich meine Augen kaum aufhalten und musste etwas schlafen. Ebenso am Abend nochmal. Als wir dann ins Bett sind, war ich wieder ...

von phoenix985 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Heißhunger Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich habe so derbe Heißhunger auf chickenwings. Die ganze zeit. Immer. Aber ich kann ja jetzt nicht jeden Tag welche in mich rein schaufeln wie bewältigt ihr euren Heißhunger?

von Janina2611, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Kreislauf und Übelkeit- Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich leide seit Beginn der Schwangerschaft an Übelkeit mit täglichem Erbrechen. Heute Morgen war es dann so schlimm, dass ich in der Dusche umgekippt bin und mich anschließen mehrmals übergeben musste. Ich hatte Schwindel, Schweißausbrüche und hab ...

von LaLeLu0112, 10. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Müdigkeit und BV

War ja schon des öfteren Thema, dass es nach der 12. SSW weiter komisch ist. Heute übernimmt die Müdigkeit die Regie. Habe übrigens seit gestern auch ein BV.. finde es so lala.. ich weiß, ist wahrscheinlich ein Luxusproblem, aber ich hasse es so lange zu Hause zu sitzen.. ich ...

von sweety92, 13. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Shopping Tipps gesucht :)

Moin liebe Mamis, ich brauche DRINGEND neue Hosen und BHs. Meine Hose ist zwar noch nicht soo eng, aber sobald ich mich hinsetze, drückt sie sehr unangenehm auf den Bauch und da mein Praktikum bald startet, wo ich die meiste Zeit sitze, brauche ich dringend eine Hose. ...

von ViviWestside, 10. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.