Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beansy, 33. SSW am 10.08.2022, 11:32 Uhr

Müdigkeit und antriebslos

Hallo zusammen,
geht es jemand genau so!? Ich bin gefühlt nur noch müde und liege mehr als die Hälfte des Tages im Bett! Natürlich geh ich noch einkaufen oder erledige das ein oder andere und mach normal Haushalt aber für mehr ist einfach die Kraft nicht da... Und dabei bin ich erst in der 33. SSW. Ich hab jetzt die Sorge das ich die nächsten 7 Wochen nur noch müder werde ! Wie ist es so bei euch !?

 
6 Antworten:

Re: Müdigkeit und antriebslos

Antwort von Michipolly am 10.08.2022, 12:56 Uhr

Mir gehts auch so und das schon Weile und ich bin gerade erst in der 29 . SSW, ich versuche mir da nicht zu viele Gedanken zu machen, wir produzieren gerade ein neues Leben das ist halt anstrengend und auslaugend. Solange du deine wichtigen Verpflichtungen erledigst -> gönn deinen Körper die Ruhe und wenn du mal 2-3 nur gammelst und schläfst, naund? Es kommen auch wieder aktivere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und antriebslos

Antwort von tortuga, 30. SSW am 10.08.2022, 15:02 Uhr

Das kenn ich auch. Nach der Arbeit mittags bin ich einfach müde und mag nix machen. Dann ärgere ich mich, dass ich nichts mache.

Jetzt sind es noch 4 Wochen bis zu meinen Ferien, dann bin ich Mitte 34. Woche. Denke nicht, dass ich nachher noch arbeiten gehe, aber ich hoffe ich krieg noch bisschen Energie die letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und antriebslos

Antwort von Mopri, 31. SSW am 10.08.2022, 19:39 Uhr

Hi, bei mir geht es genauso. Bin aber erst in der 31ssw aber ich denke bei mir beeinflusst das Wetter auch einiges. Mit der Hitze schaffe ich mich kaum zu bewegen. Morgens mache ich eine große Spazierrunde mit dem Hund und sobald es heiss wird bleibe ich dann im Haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und antriebslos

Antwort von Beansy, 33. SSW am 10.08.2022, 20:52 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht die einzige bin!!!
Es ist momentan aber auch mit dem Wetter echt furchtbar! Ich bin auch so froh wenn das jetzt Mal vorbei ist. Früher hab ich selbst im Sommer noch mit meiner Daunen decke geschlafen, mir war nie zu warm... Jetzt kann ich nur noch ohne Deckel und oft mit Ventilator schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und antriebslos

Antwort von heli89 am 11.08.2022, 9:42 Uhr

Ich bin auch voll durch. Diese Woche ist mein Sohn mit seinem Vater im Urlaub und ich wollte die Chance nutzen und nach der Arbeit mal dieses und jenes erledigen. Aber tatsächlich schaffe ich es gerade noch die Tiere zu versorgen und der Rest bleibt trotzdem liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und antriebslos

Antwort von DuffyFG, 32. SSW am 12.08.2022, 13:52 Uhr

Halli hallo
Mir geht es ähnlich. Habe aktuell noch einen Umzug vor mir und packe Kisten. Seit Montag bin ich zu Hause, weil ich nachts auch schlecht schlaf, tagsüber müde bin und Gelegenheit brauche, mich mal hinzulegen. Unsere Motte tobt nach wie vor extrem, was recht anstrengend ist
Daher mach ich alles Schritt für Schritt und mittags gibts eine kleine Auszeit.
Wie das die nächsten Wochen noch werden soll...
Ich mach zumindest XXX, wenn der Umzug durch ist. Entspannend ist es zwischen Kartons und der sich leerenden Möbel nicht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit und Kopfschmerzen

Guten Morgen, Ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt in der 25SSW und habe morgens immer enorme Kopfschmerzen nach dem aufwachen. Die Kopfschmerzen verlaufen sich dann über den Tag, sind aber jeden Morgen da. Dazu fühle ich mich morgens immer als hätte ich kaum geschlafen, ...

von NaLina1996, 25. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit & Arbeiten

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 8. Woche und seit 2-3 Wochen unendlich müde. Es ist so schlimm, dass ich mich am Freitag krankgemeldet habe, weil ich meine Augen nicht aufhalten konnte. Ich bin im Homeoffice aber frage mich, wie ich den Arbeitstag überstehen soll. ...

von LaraFschr, 8. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Hallo Mädels, ich hatte gestern extreme Müdigkeit. Dabei hatte ich meinen kurzen Arbeitstag und habe nichts anstrengendes gemacht. Nachmittags konnte ich meine Augen kaum aufhalten und musste etwas schlafen. Ebenso am Abend nochmal. Als wir dann ins Bett sind, war ich wieder ...

von phoenix985 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit und BV

War ja schon des öfteren Thema, dass es nach der 12. SSW weiter komisch ist. Heute übernimmt die Müdigkeit die Regie. Habe übrigens seit gestern auch ein BV.. finde es so lala.. ich weiß, ist wahrscheinlich ein Luxusproblem, aber ich hasse es so lange zu Hause zu sitzen.. ich ...

von sweety92, 13. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit - ist das noch normal?

Hallo ihr Lieben Oktober-Mamis, Mein erster Beitrag hier und meine erste Schwangerschaft. Ich bin in Woche 6+5 und es geht mir wirklich gut. Ich fühle mich so ein bisschen „in der Luft“ hängend, da ich erst in 2 Tage also kurz vor Beginn der 8. Woche meinen ersten ...

von Jessy3004, 7. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit, Erschöpfung und 37.1 grad -Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Oktobermamis, ich bin schon ordentlich am hibbeln. Bin jetzt ES+10 und mir geht es heute nicht gut. Launisch, Unterleibschmerzen, Übelkeit, Erschöpfung, Brustspannen, vermehrter Ausfluss, verrückte Träume, frösteln (und ich bin keine Frostbeule) und 37.1 grad. Ja, ...

von Oli84 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

3. Trimester: Wehwehchen und Müdigkeit

Hallo! Bei mir geht es langsam damit los, dass ich mich unbeweglicher fühle bzw. nach längerem Sitzen oder Liegen eine Weile brauche, um wieder ganz normal gehen zu können. Anfangs zieht es erst mal ein bisschen im Unterleib... (Ich habe erst in zwei Wochen den nächsten ...

von Caterina8585, 28. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

bleiernde Müdigkeit

Hallo Ihr Lieben! Ich leide gerade unter echt erdrückender Müdigkeit. Ich komme Nachts einfach nicht in den Schlaf. Das wird aktuell immer schlimmer. Ich liege oft 3-4 Std wach und frage mich warum ich nicht einschlafe. Dazu kommt das mein kleiner großer jetzt grad wieder in ...

von Sioned, 12. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit mal unerträgich mal nicht vorhanden

Huch mein Beitrag ist verschwunden Also kennt ihr das? Es gibt Tage da seid ihr total müde und könntet im stehen schlafen und andere Tage wo ihr euch wundert wo die lähmende Müdigkeit hin ist. Ganz zum beginn der Schwangerschaft bin ich beim spielen auf dem Teppich ...

von Tapi, 7. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit, Kopfschmerzen & co.

Hallo ihr lieben, Bin ab heute in der 7 SSW. und kann seit 2 Nächten nicht mehr schlafen wg. starken kopfschmerzen, rückenschmerzen.. mir scheint es so als tätte mein ganzes Körper weh. Nun mache ich mich sorgen ob das normal ist- ich hatte bis jetzt nie so starke ...

von Poki, 7. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.