Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von animor, 32. SSW am 06.08.2022, 12:52 Uhr

Rote Punkte Intimbereich

Hallo zusammen,
ich bin heute in die 32. SSW gerutscht und habe seit ein paar Wochen so rote Flecken im Intimbereich (siehe Foto). Einen Juckreiz bemerke ich eigentlich nicht oder nur ganz wenig.
Kennt das jemand von euch? Kann ich das irgendwie pflegen oder besser in Ruhe lassen?
Am Dienstag bin ich wieder bei der FA, aber ich wollte hier schon mal um Rat fragen.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Rote Punkte Intimbereich

Antwort von Mary_George am 06.08.2022, 13:48 Uhr

Sieht für mich nach einem Hautpilz aus - ich hab das manchmal unter meinen Brüsten, im Brustkorb oder auf dem Rücken. Lässt sich sehr gut mit Creme für Vaginalpilze behandeln. Einfach ein bisschen was drauf tupfen und dann ist der nach 2-3 Tagen spätestens weg. Aber natürlich solltest du den Arzt noch fragen - ich vermute es ja nur, dass der das ist Jucken oder so tut er übrigens bei mir auch nicht aber wenn man rüber reibt, pellt sich die Haut ein klein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Punkte Intimbereich

Antwort von xEmmax am 06.08.2022, 16:00 Uhr

Sieht für mich nach Hautpilz aus, so sieht der jedes Jahr im Sommer zwischen meinen brüsten und eine Stelle am Rücken aus. Würde den pilz aber testen lassen, nicht jede pilzcreme hilft bei jedem pilz. Da gibt es schon spezielle je nach Pilzart :-)
Ist aber nicht so dramatisch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.