Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen105, 30. SSW am 05.08.2022, 15:15 Uhr

30 ssw noch immer kein Outing

Mädels es ist zum verrückt werden
Unser Mäuschen will sich einfach nicht zeigen. Dabei bin ich so unglaublich neugierig.
Ich denke wir werden tatsächlich erst bei der Geburt erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.
Ich hätte nie gedacht das ein Baby sich so gut verstecken kann, das man einfach nichts sehen kann
Geht es hier noch jemanden so?

 
3 Antworten:

Re: 30 ssw noch immer kein Outing

Antwort von Cokoloco123, 29. SSW am 05.08.2022, 19:27 Uhr

Hallo Sternchen,
wir haben es (besser gesagt die Ärztin hat es) auch gestern erst visuell gesehen (28+3). Unsere Prinzessin hat auch immer die Beine verschränkt.
Gewusst, dass es ein Mädchen wird, haben wir es allerdings schon in ssw 12, da wir eine Plazenta Biopsie machen lassen mussten (alles gut, Mausi ist gesund).
:-) ich würde durchdrehen :-) ez müsst ihr alles unisex kaufen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw noch immer kein Outing

Antwort von Blublublub, 30. SSW am 06.08.2022, 8:08 Uhr

Hey :)
Bei uns ist es auch so! Zuerst war sich die Ärztin sicher, dass es ein Junge wird (war aber noch echt früh, deswegen hab ich mich nicht drauf verlassen). Beim organ screening konnte der Facharzt auch nichts sicher sagen, hat aber „auf Verdacht“ mal Junge eingetragen (Nabelschnur war immer im Weg und er/sie wollte sich einfach nicht zeigen).
Bei meiner letzten Untersuchung in ssw 28 meinte die Ärztin dann, es sehe eher aus wie ein Mädchen!
Farben von Kleidung und Zimmer sind mir egal, wir machen alles Kunterbunt - aber die Namenssuche für beide Geschlechter macht mich fertig

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw noch immer kein Outing

Antwort von Sternchen105 am 20.08.2022, 11:40 Uhr

Bei uns ist das Thema wohl durch beim letzten Termin 31+1 konnte man auch nichts sehen. Wir warten dann jetzt wohl bis zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.